Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 24. Oktober 2016
Ansel Elgort und Shaileine Woodly spielen so großartig, dass dieser Film definitiv einer der emotionalsten ist, die ich jemals gesehen habe. Er sit so tiefgreifend und umfasst das Krebs-Problem so gut, dass man noch eine ganze Woche danach darüber denken muss. Und wenn ein Film es schafft dass man selbst nach dem Gucken noch drüber nachdenkt ist er mehr als gelungen. Dieser Film ist von Grund auf perfekt.
10/10
am 3. Mai 2017
Ich habe den Film im Kino gesehen, mir das Buch gekauft und dann noch einmal auf Amazon angesehen.
Der Film ist erstklassig gemacht und die Schauspieler gut ausgewählt. Er holt die großen Gefühle aus einem hervor und zieht den Zuschauer in einen Bann. Am Ende können auch Tränen fließen und man ist wie hypnotisiert.
Wer auf Gefühle und Liebe steht für den ist der Film absolut empfehlenswert.
am 11. Mai 2015
Ein wundervoller Film über zwei Jugendliche die an Krebs erkrankt sind. Dieser Film bringt selbst mich zum weinen (bei Filmen bin ich nicht so sensibel). Es sind viele lustige aber auch traurige Stellen dabei. Man kann ihn sich immer wieder ansehen. Nur zu empfehlen
am 13. Juni 2017
Ich liebe diesen Film und habe ihn deswegen nochmal gekauft und verschenkt.
Jung, frech, frisch, witzig, tiefgehend
und alle die nicht an die Liebe glauben werden es wieder als gnadenlosen unrealistischen Kitsch beschimpfen.
am 23. März 2017
Ein Film der alles in einem hervorruft und jeden berührt. Toll gespielt und mitreißend, mein absoluter Lieblingsfilm ! Wenn man einen guten Film sucht, der auch Anspruch hat, sollte man sich den wirklich anschauen.
am 24. September 2016
Achtung, Papiertaschentücher am besten vor dem Filmstart richten! :)
Eine wunderschöne, wenn auch traurige Liebesgeschichte, welche zeigt, dass man für die Liebe sich auch mal etwas trauen muss...
am 10. Mai 2016
Sehr schön anzusehen !
Sehr gefühlvoll und einfach nur toll.
Man muss ihn einfach gesehen haben.
Und noch ein paar Wörter um das Minimum zu erfüllen :-)
am 7. Juni 2017
Definitiv einer der schönsten neueren Liebesgeschichten. Diese Story geht sehr ans Herz und ist definitiv mal was ganz anderes. Tolle Schauspieler gewählt. Kann ich sehr empfehlen
am 3. März 2017
Ich lieeeebe diesen Film.
Eigentlich bin ich nicht so gefühlsduselig, aber bei diesem Film hab selbst ich geheult.

Kam bei der Beschenkten sehr gut an.
am 9. April 2017
Schöner aber trauriger Film der einem zeigt was man aus Liebe tun kann. Einem aber auch die Sicht auf den Tot zeigt