Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 1. Juli 2014
zu einem richtig tollen Film. Musik, die die Stimmung des Films richtig gut einfängt, die in der Erinnerung die Bilder aus dem Film wiedererweckt. Warum trotzdem nur 4 Sterne? Weil ein Titel dabei ist, der für mich im Vergleich zu den anderen Titeln wie ein Fremdkörper wirkt - Boomfalleralla von Afasi & Filthy. Als Stück selber gar nicht soo schlecht (auch, wenn es nicht meine Art Musik ist) und im Film selber ist mir dieser Titel auch gar nicht so aufgefallen - aber auf dem Album sticht er deutlich negativ heraus ... Wenn man stattdessen das eine Stück klassischer Musik dort draufgepresst hätte (das fehlt leider), wäre das Album in meinen Augen insgesamt "runder" gewesen ...

Trotzdem ist es ansonsten sehr zu empfehlen.
am 27. Dezember 2014
Es gibt kaum eine CD, wo man sagen kann, beinahe alle oder gar alle Lieder sind klasse ! Diese gehört zu denen auf jeden Fall ! Den wunderbaren Film vorher gesehen trägt natürlich entscheidend dazu bei ! Es sind so ganz besondere Interpreten dabei....das macht die CD auch so genial ! Kam gut an bei 15j. Beschenkten und selbst die mehr als doppelt so alte Mutter liebt diese Songs...;-)
am 1. Oktober 2014
Es gibt nur eins zu sagen...

Dank der Musik sieht man den Film vor seinem geistigen Auge wieder und kann sich an die Szenen erinnern.

Toller Film, tolle Musik!
am 23. August 2014
Nachdem man mehrmals das Buch gelesen hat und nun vom Kinofilm genauso beeindruckt ist, ist es die Musik, die alles unterstreicht und um so besser nachwirken lässt. Und sie macht das Warten auf die DVD etwas leichter.......
am 21. Juni 2014
Wer den Film gesehen hat, ist sowieso schon hin und weg. Die gut zusammen gestellte Musik lässt den Film nochmal Revue passieren. Kann man sich immer wieder anhören.
am 20. Februar 2015
wie sagte shaileen woodley "ein film über krebs, wo es nicht um den krebs geht" triffts würde ich sagen.
einer meiner lieblingsfilme inkl. dem soundtrack. vorallem wenn man manch musik mit bestimmten szenen verbindet. kaufen leute!
am 16. August 2014
Dieser film zeigte wie wichtig ein hervorragender soundtrack für einen film ist. Sowohl songs von bekannten interpreten als auch von in europa weniger bekannten künstlern auf cd, aber alles großartige songs
am 4. Mai 2016
Nachdem wir den Film mehrfach gesehen haben war klar das wir die Musik sehr mögen. Erst haben wir die LP nur über Amazon Prime gehört. Aber dies so oft, dass wir uns entschieden haben auch die CD zu kaufen. 5 Sterne - völlig zu recht
am 18. Juni 2014
Ich war schon immer ein großer Fan von Soundtracks und wurde bei den meisten davon mehr als unterhalten. Bei dem Soundtrack zu "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" stand für mich noch vor dem ersten Anhören fest, dass diesen einfach nur mögen kann, denn mir hat das gleichnamige Buch bereits mehr als gut gefallen. Ich muss zwar zugeben, dass ich den Film bislang leider noch nicht gesehen habe, jedoch die einzelnen Songs sehr gut zur Geschichte passen und dementsprechend auch gut eingesetzt wurden. Dazu sind einige Interpreten auf dem Soundtrack enthalten, die es in sich haben und aktuell in aller Munde sind und somit genau zu dem Film passen.

Da gibt es z.B. Ed Sheeran, der bereits einen Song zu "Der Hobbit" beigesteuert hat oder auch Birdy, die direkt mit drei Songs auf dieser CD vertreten ist. Insgesamt sind es sechzehn Songs, die begeistern, ein Lächeln auf den Lippen bringen oder auch einfach nur zum Nachdenken anregen. Hätte ich diese Songs bereits beim Buch angehört, hätte dies nicht besser sein können.

Weiterhin sind mit M83, Lykke Li und Strfkr Interpreten vertreten, die man in Deutschland nicht unbedingt kennt, jedoch definitiv wert sind, gehört zu werden. Jeder Song hat auf diesem Soundtrack seine Berechtigung und passt so gut, dass es gar nicht besser gehen kann. Egal, ob eher schnellere Nummern oder eher die langsameren: Alle passen sehr gut zu den Schauspielern und deren Situationen.

Ich kann diesen Soundtrack von daher jedem empfehlen, der zwischendurch gerne zu Soundtracks greift aber auch allen Lesern und Zuschauern von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter". Ein perfekter Soundtrack zu einem perfekten Buch und hoffentlich auch einem perfekten Film.
am 16. Juni 2014
Habe den Soundtrack kruz nach dem schauen des Films gekauft. Er ist sowohl im zusammenhang mit dem Film als auch seperat sehr schön anzuhören. Sehr viele langsame und teilweise traurige Songs die gemischt mit ein paar peppigen und fröhlichen Songs für einen super Mix sorgen.