Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 22. Juni 2013
gut geschriebenes spannendes buch, bin ziemlich schnell fertig gewesen mit lesen.klar es geht immer ein bisschen besser, wenn man von autoren wie saul, koontz, king und fitzek verwöhnte augen hat, denkt man warscheinlich so^^
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Juni 2017
Wenn man nichts anderes zum lesen hat ist das immer noch die beste Alternative zum TV. Roman plättschert so vor sich hin.
am 11. Januar 2014
Meine Meinung:

Als großer und langjähriger Horror- Fan, musste ich diese spannend und gruselig klingende Story natürlich auch lesen.
Aber leider muss ich sagen, das die Story nicht ganz so meine war.
Klar, es waren viele Horrormomente, viel gruseliges und
auch viel Haarsträubendes dabei, alles vermischt mit viel mystischem Einschlag. Dazu kommen noch erschütternd traurige Schicksale, Handlungen samt Rache und Vergeltungsgelüste. Eigentlich alles was ein genialer Horror- Thriller haben muss. Die vielen positiven Bewertungen zeigen ja auch, das viele Leser absolut begeistert waren.
Aber trotzdem war es nicht mein Fall. Es gab einige Traumsequenzen, was mir gar nicht gefallen hat. Vieles war mir zu übertrieben und vor allem widerte mich die Hauptfigur absolut an. Was natürlich gerade in dem Fall absolut gewollt war, das ist mir klar, aber ich war am Ende froh, als ich das Buch fertig hatte.

Gut war der flüssige und lockere Schreibstil.

Fazit:

Ich persönlich konnte mich für die Story nicht begeistern, aber wer Horror mag, sollte ruhig einen Versuch wagen.
am 6. August 2016
Durch diese Geschichte wurde ich bestens unterhalten. Die Schreibweise ist locker; man ist schnell im Geschehen.

Die Spannung steigert sich von leichtem Schaudern bis angenehmen Gruseln. Aber wie alles im Leben ist das auch Ansichtssache. Ich jedenfalls vergebe gerne 5 Sterne.

Einige Vorstellungen sind ziemlich eklig. Mit Genugtuung, aber auch weiterem Schrecken bleibt der geneigte Leser am Ende der Geschichte zurück. Vor allen Dingen der Epilog ist sehr aufschlussreich.
am 19. Januar 2015
Die Geschichte und der Spannungsbogen hätte volle 5 Sterne verdient! Es ist mir unglaublich schwer gefallen, das Buch wieder aus der Hand zu legen, so dass es auch in zwei Abenden durch gelesen war. Ich war von Anfang an gefesselt...

Mich persönlich haben allerdings die ständigen Anmerkungen, die in Klammern gesetzt sind, zunehmend genervt...

Aber das - ich möchte es betonen - ist jammern auf hohem Niveau!
am 16. April 2013
Super spannend!!! Nur zu empfehlen..Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen...bzw mein Kindle ;))) evilll sag ich da nur!
VINE-PRODUKTTESTERam 30. November 2013
Klaus freut sich sehr auf seinen Urlaub auf den Malediven. Den hat er sich auch redlich verdient. Nur noch schnell, auf dem Weg zum Flughafen, im Wochenendhaus seiner Eltern nach dem Rechten sehen, und dann tschüss Regen und hallo Sommer, Sonne, Stand und Meer. Beim Haus mitten im Wald angekommen, muss er nur noch schnell in den Keller um das Wasser über den Winter auszudrehen. Er öffnet die Bodenluke, steigt die Treppe hinunter und da fällt die Klappe hinter ihm zu. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Alle seine Versuche, die Klappen zu öffnen, scheitern. Und dann merkt er plötzlich, dass er nicht mehr alleine ist……

Wow. Was für ein Buch. Es war ein reiner Glücksfall, dass ich das eBook auf Amazon entdeckte. Schnell auf den Reader geladen und losgelesen. Die perfekte Nachttischlektüre für mich. Dachte ich. Und schon nach wenigen Seiten hatte es mich total gepackt. Der Autor schafft es mit seiner bildhaften Sprache, einen Film in meinem Kopf entstehen zu lassen. Und der war nicht gerade schön. Sein flüssiger Schreibstil hat das übrige dazu getan, dass ich das Buch auf einen Rutsch durchlesen musste.

Am Anfang tat mir Klaus so schrecklich leid. Der arme Kerl. Hoffentlich wird er bald gefunden. Aber nach und nach änderte sich meine Meinung und ich wünschte ihm alles Schlechte der Welt. Auch seine Eltern waren bei mir ganz schnell unten durch. Ihr müsst unbedingt das Buch lesen um zu erfahren, was Klaus alles so getrieben hat. Denn das werde ich euch mit Sicherheit nicht verraten.

Ich vergebe für dieses spannende eBook 5 von 5 Punkten und eine Leseempfehlung für alle, die es mystisch und ein wenig brutal und blutig mögen. Ich bin mal wieder total begeistert. Ein ganz großes Danke schön an den Autor für die herrliche Unterhaltung.

© Beate Senft
am 14. November 2015
etwas enttäuschend, als mein ebook bereits bei 70% Lesefortschritt das Ende anzeigte. Dass man da dafür Teile von 2 weiteren Büchern aufgedrückt bekam, also 30 % des Buches Werbung für weitere Bücher waren, hat mich eher genervt.
Die Traumsequenzen als Stilmittel waren unklar und irgendwann war das Buch zuende. Schade, man hätte sorgfältiger arbeiten können.
am 25. September 2013
Alles in allem recht einfach zu lesen, das Ende hat für mich nicht wirklich gut zum Rest gepasst, aber offensichtlich hat es seine Wirkung nicht verfehlt und ist mir auch nach fast einem Jahr noch immer in Erinnerung geblieben.
Ein bisschen Spannung, unerwartetes, schockierendes und Grusel in einem.
Fazit: Gar nicht so schlecht.
am 28. Juli 2013
......einfach immer weiterlesen.es fesselt zunehmenst.der schreibstil des autors gefällt auf anhieb.klasse ist das die kapitel sich nicht wie ein kaugummi ziehen sondern präzise und ohne unnötiges geschmücke geschrieben sind...ich freu mich auf die fortsetzung und weitere stücke des autors...besten dank für die reise.