flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 3. Januar 2018
Klasse Verpackung! Super Film! Spitzen Arbeit die dort geleistet wurde! Alles kam heile an ohne das man beim öffnen der Verpackung schon Schweißausbrüche bekam & Angst haben müsste das etwas defekt ist! Aufjedenfall
Weiter zu empfehlen !
am 3. Mai 2017
OC lang lang ist's her. Bin vor ein paar Wochen wieder auf die Serie gestoßen. Ist immer noch spannend die Geschichte rund um Ryan Atwood. Kann selbst heute noch richtig mit jeder Folge mitfiebern.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Juni 2014
Ich habe die Staffel damals im Fernsehen schon sehr gerne geschaut und nun habe ich mir die Staffeln gegönnt =).

Die DVD's kamen wie bei Amazon üblich und nichts anders gewönnt, ruck zuck. Es gibt keine zerkratzten DVD's oder die Filme hängen an manchen Stellen (wie ich bereits lesen musste), nein es ist alles super.

Es gibt bei sieben ! Staffeln keine einzige beschädigte, zerkratzte oder nicht intakte DVD.

KAUFEMPFEHLUNG
am 9. Oktober 2014
Eine gute Serie mit Tiefgang. Habe sie gekauft, weil sie eine gute Kritik von der FAZ hatte. Sie ist ernst, aber auch lustig. Sehr unterhaltsam, mit einer echten sich-aufbauenden Geschichte wie bei Gossip Girl oder Breaking Bad und immer wieder neuen Wendungen, die einen dran bleiben lassen. Ich habe jetzt die 2. Staffel bestellt und hoffe, dass die genauso gut ist.
am 1. August 2014
Die Serie 2 sprachig zu haben u. mit Untertitel ist genial und diesen Kauf habe ich auf keinen Fall bereut. Vorher habe ich sie mir Online angesehen, aber irgendwie vergisst man auch manches wieder mit der Zeit und ich sehe sie gerne nochmals an. Preislich sind die Staffeln mittlerweile auch günstig.
am 6. Mai 2015
Sehr lange habe ich diese Serie nicht mehr gesehen und freue mich nun über den Besitz der 1 Staffel.
Die anderen werden auch noch folgen. ;)
O.C. California habe ich als es damals raus kam schon gerne im TV geschaut und finde noch immer meinen gefallen dran.
am 14. März 2014
tolle Qualität und alle Folgen schön anzuschauen... Haben gleich alle 4 Staffeln gekauft! Die einzelnen Folgen sind als ein "Film" auf der DVD, bei einer Unterbrechung muss man sich eben die Zeit merken, bei der man gerade ist. Stört aber nicht weiter...
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. Mai 2015
5 sterne gibt es nur für die serie null für amazon denn Ich finde es echt eine Riesen frechheit das nicht mal eine Info vorhanden war das oc rausgenommen wird bzw. Auf einmal kostet. Wenigstens wird bei sky angezeigt wie lange gewisse filme und Serien noch verfügbar sind.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. August 2015
Als spät Einsteiger in die Serie, muss ich sagen, sie ist toll!
Man schaut der Familie gerne beim Alltag zu, dabei vergisst man gerne, das es eine Serie ist :D
Tolle Story. Tolle Charakter. Tolle Serie.!
am 8. Februar 2016
Wirklich sehr schöne Serie. wer die Oberflächlichkeit der High Society im 90er Look mag, ist hier richtig. Super Autos, einfach schöne Häuser. Und der Serienstar: ein James Dean der 90er