Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Das Musikjahr 2002 - Beats & more (Teil 2)

"teardrop15"
 
Frequency Delinquency
Frequency Delinquency
"klingt wie Oldschool Breakdance-Sound der mit der Zeit gegangen ist"
Night Works
Night Works
"schwelgerisch und träumerisch, fast schon Chill-Out... inkl. dem Track 'Love story'"
Tell 'em Who We Are
Tell 'em Who We Are
"frisch, unverbraucht und verspielt, klingt wie etwas neues am Horizont..."
Minuit
Minuit
"diese CD versetzt dich gedanklich an einen wärmeren Platz dieser Erde... Brasilien oder so..."
18
18
"die logische Weiterführung des Vorgängeralbums 'Play'"
Charango
Charango
"der Song 'Slow down' verrät, was diese Band früher mal drauf hatte... nicht übel, aber längst nicht mehr so innovativ wie 'Big calm' und 'Who can you trust'"
Finally We Are No One
Finally We Are No One
"Elektronik-Frickeleien mit Charme aus Island"
Bunkka
Bunkka
"Der Star-DJ von der Insel zaubert ein Album mit vielen Gästen hin... Perry Farrell, Emiliana Torrini, Ice Cube, Nelly Furtado, Tricky und und und"
Daybreaker
Daybreaker
"die Sängerin, die den Chemical Brothers schon einige Male ihre Stimme geliehen hat mit ihrem dritten Album"
Music Kills Me
Music Kills Me
"Housebeats und Stromgitarren... dick aufgetragen!"
Dirty Child
Dirty Child
"DAS ist noch R'n'B für mich (neben Macy Gray)... ansonsten kann ich mit dieser Sparte nicht mehr viel anfangen"
Melody a.M.
Melody a.M.
"eigentlich schon 2001 erschienen aber dieses Jahr erst so richtig aufgekommen... für viele die neuen Air... hab sie als Vorgruppe am Moby-Konzert gesehen, genial!"
Finisterre
Finisterre
"ich liebe Sarah Cracknells Stimme... eine aussergewöhnliche Band!"
The Private Press
The Private Press
"the real sample slayer... fantastische Beats"
Bloodsport
Bloodsport
"die dritte Sneaker Pimps-Scheibe..."
Original Pirate Material
Original Pirate Material
"somethin' new comin' from the streets..."
Divine Operating System
Divine Operating System
"anders als ihr erstes Album... fast noch besser!"
Dirty Secrets
Dirty Secrets
"pure Elektronik"
Hitchhiking Nonstop With No...
Hitchhiking Nonstop With No...
"sehr abstrakt... Wie nennt man sowas? Elektro-Punk?"
The Richest Man in Babylon
The Richest Man in Babylon
"das Comeback des Jahres... und ich dachte noch, 'the mirror conspiracy' sei nicht zu toppen!"
Toktok Vs.Soffy O.
Toktok Vs.Soffy O.
"80er-Jahre Elektronik, zeitgemäss umgesetzt"
Kinda' Kinky
Kinda' Kinky
"einer meiner Tracks des Jahres: 'Beatbox cha cha'"
Right on
Right on
"'we are the oldschool... wir sind die Zukunft...'"
Muzikizum
Muzikizum
"progressive Housemusik..."
()
()
"das beste Album des Jahres setz ich an den Schluss dieser Liste..."