Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Preis:2,62 €+ 0,95 € Versandkosten

am 5. September 2014
habe mir das schloss bestellt um etwas eingravieren zu lassen und es meinem freund zu schenken, das schloss kam nach paar tagen an, jedoch war es völlig dreckig und verschmutzt. auf dem schloss waren viele kratzer drauf die nicht schön aussehen, und man sieht wie das schloss rot angemalt wurde mit farbe, was auch sehr unsauber aussieht. kurz gesagt: sieht nicht schön aus und auf keinen fall zu empfehlen, reine geldverschwändung!
am 24. September 2014
als ich das Schloss auspackt und in der Hand hielt waren meine finger total schwarz das heißt das Schloss war total dreckig und eine schlechte Qualität hat es auch die Rote farbe sieht total komisch aus. Man kann nicht viel erwarten bei dem preis aber trotzdem finde uch es schade.
am 2. November 2014
Diese Produkt ist einfach nur eine Katastrophe!! Das Schloss ist, so wie es aussieht, selbst lackiert oder gestrichen worden. Überall verteilt sind kleine Farbbläschen zu sehen und die Kanten sind abgerieben, sodass das Silberfarbende Untermaterial zu sehen ist. Sicherlich kann man für den Preis keine Wunder erwarten, aber von diesem Schluss würde ich komplett abraten!!
am 22. Mai 2014
Das Schloss ists sogar etwas größer als ich gedacht habe das sieht relativ klein auf dem bild aus aber es hat ausreichend fläche für 2 namen datum und eve noch eine kleinigkeit wie z.b Ewige Liebe oder sowas in der art es tut was ein schloss tut es lässt sich problemlos öffnen die farbe sieht auch schön aus und man erkennt keine unregelmäßigkeiten im lack

der versand war schneller als ich gedacht habe :)
montag mittag bestellt und mittwoch abend hatte ich das schloss in meiner hand

voll 5 Sterne mehr kann man für sein geld nicht erwarten ein besseres schloss zu dem preis gibt es nicht :)
mit gerade einmal 6 € bekommt man ein super schloss um sich die ewige liebe zu schwören :)
am 20. August 2014
Produkt ist nach 2-3 Werktagen bei mir Zuhause angekommen
Super Qualität zum unschlagbaren Preis und dadurch das man es selbst gravieren kann ein sehr individuelles und meiner Meinung nach sehr liebevolles Geschenk
Kann den Kauf nur empfehlen
am 12. Februar 2016
Das schloss ist zum gravieren lassen absolut nicht geeignet, platzt der ganze "lack" ab!!! Höchstens verwendbar als schloss für zB eine kellertür
am 10. Dezember 2015
Es war kleiner als erwartet außerdem war es etwas schmutzig und der Lack löst sich leicht...
An sich ganz okay
am 13. April 2015
im Nanu Nana ist genau selbe für 1,50 also zum graviern ist es noch geeignet nur zum beschriften mit Edding

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken