Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 24. Oktober 2012
Das Buch mit "Die Zukunft bis 2025" zu werben, verleiht einem glauben zu lassen, nach dem Lesen so einiges über die Zukunft zu wissen. Dabei wird erstmal ausführlich über die Persönlichkeit jedes einzelnen Sternzeichens erklärt. Das ist für jeden Sternzeichen-Interessierten zwar immer nett zu lesen, aber nun wirklich nichts Neues. Der Ausblick in die Zukunft - der Teil, der mir den Grund gab, das Buch zu kaufen - ist recht kurz gehalten. Pro Jahr ist etwa eine Seite gewidmet. Abzüglich der Tatsache, dass solche Horoskope nun mal nicht auf jeden Einzelnen zugeschnitten werden kann und somit sehr allgemein gehalten werden muss, bleibt einem doch sehr wenig übrig, das man als seine Zukunft glauben will und kann. Da ich mich bei der Beschreibung der Vergangenheit ein paar Mal wiedererkannte, gibt's dafür 3 Sterne.
am 6. Juli 2016
Dieses Buch wurde mir von einem Bekannten empfohlen, der Inhalt ist interessant, jedoch auch sehr allgemein und für viele Menschen zutreffend gehalten. Wer meint, sein persönliches künftiges Schicksal daraus lesen zu können, ist gut beraten, dies eher wie die Voraussagen der Monatshoroskope anzusehen - nämlich so allgemein, dass es für jeden zutreffen könnte.
am 14. Dezember 2011
Normalerweise bin ich bei spirituellen Dingen recht locker und offen und lese auch gern mal ein Horoskop. Ich fand die Idee, der 40-Jahre-Vorhersage durchaus interessant, zumal die Autorin "zum Beweis" zunächst über die Vergangenheit der jeweiligen Sternenzeichen schreibt. Somit wollte sie zeigen, wie zutreffend ihre Angaben und Einschätzungen die Zukunft betreffend sind.
Oft las ich über mein Sternzeichen und auch über mein chinesisches Tierkreiszeichen und im großen und ganzen war ich gewillt, das ein oder andere dort gesagte zu interpretieren und ein wenig zurecht zu biegen. Insgesamt versammle ich die meisten Eigenschaften und Klischees dieser Tierzeichen recht gut.
Leider trafen bei Frau Nicols keine 30% auf mich zu, ganz zu schweigen von ihrer Rückschau auf mein Leben. So wenig wie bei ihr habe ich mich bisher noch nirgendwo wiedergefunden und von daher sind berechtigte Zweifel meinerseits für den Rest des Buches geboten. Außerdem fand ich den Großteil des Textes sehr sehr schwammig und vorsichtig gehalten.
Die Autorin ist in Kanada beliebt und bekannt - warum nicht!? Ich aber werde kein Fan von ihr, denn das war mir alles viel zu lapidar, austauschbar und lauwarm. Da sind wahrscheinlich die Damen auf "Das 4." noch besser...
am 21. Mai 2012
Ich habe nicht das ganze gelesen was über mich dort stand aber das was ich gelesen habe und das war einiges hat zu 99% gestimmt. Das war echt erschreckend :D aber ich werde mir das Buch auf jeden Fall kaufen, denn ich finde die Autorin hat das gut gemacht. Und außerdem was dort steht muss nicht 100% stimmen weil jeder Mensch anders ist aber ich finde das Meiste stimmt auch. Denn bei meinem Freund hat auch das Meiste gestimmt.

am 9. Januar 2016
Prima Buch. Die Sternzeichen und die angegebene Zukunft wird sehr schön beschrieben. Gut, angenehm und interessant zu lesen. Bisher passt die Beschreibung zu meinem Leben.
am 7. November 2014
Das Buch gibt recht ausführliche Beschreibungen der Vergangenheit und Zukunft. Ich habe nur mein eigenes Sternzeichen gelesen und es danach für meine Gäste hingestellt.
am 12. Juni 2014
Ich hab das Buch also Tipp von einer Freundin gekauft und ich finde es gut! Also wer sich für die Sterne interessiert ist mit diesem Buch nicht schlecht Beraten.
am 2. März 2016
Habe das Buch verschenkt. Dem Beschenkten hat das Buch sehr gut gefallen. Mann muss die esoterische Richtung halt mögen.Jeder nach seinem Geschmack.
am 21. Mai 2013
einfach genial muss ich einen roman schreiben, oder was soll das???? mehr wie 5 sterne geht doch nicht das nervt!