Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. März 2015
Ich finde das Buch einfach super, habe nun schon mehrere Rezepte aus dem Buch ausprobiert und sie waren einfach lecker. Ich kann das Buch nur jeden empfehlen der gerne Hausmannskost isst. Der einzige Minuspunkt ist das es ruhig noch ein bisschen mehr Rezepte hätten sein könnten.
am 2. Februar 2016
Ein gutes Köln-Kochbuch mit vielseitigen Kochrezepten und interessanten Kommentaren. Was mir persönlich etwas fehlt, sind Fotos oder Bilder von den fertigen Gerichten, damit man sich vor dem Kochen "ein Bild" von den eventuell nicht so bekannten machen kann. Alles in allen jedoch empfehlenswert und preisgünstig.
am 23. Mai 2012
Das Köln Kochbuch ist sehr schön geschrieben und übersichtlich gehalten. Es enthält etliche, sehr feine
rheinische Kochrezepte parat, die einfach nachzukochen sind und sehr lecker schmecken.
Sehr zu empflehlen.
am 19. März 2016
Das Kochbuch ist ideal als Geschenk aus der Heimat. Es beinhaltet zuätzliche Informationen zu Köln und seinen Einwohnern. Tolle Rezepte, absolut empfehlenswert.
am 20. Juni 2013
Typisch kölsche und rheinische Rezepte zum einfachen Nachkochen. Sehr empfehlenswert. Man findet vom rheinischen Sauerbraten über Reibekuchen viele original Rezepte wie von Muttern. Sehr empfehlenswert
am 10. Mai 2015
Recht gutes und günstiges Rezepte Buch für Anfänger und Köln Interessenten. Habe es als Mitbringsel nach Hessen verschenkt . Leider fehlten mir kölsche Kommentare und etwas mehr Witz .
am 28. Oktober 2014
Ich liebe dieses Kochbuch, es versetzt mich direkt in meine Kindheit zurück.
Habe einige Rezepte schon aus probiert.
Das Buch ist in einwandfreiem Zustand zu mir gekommen.
am 25. Mai 2015
Ein sehr schönes Kochbuch, welches jeden Kölnfan zufrieden stellen wird. Hier sind die besten Rezepte mit einfacher Anleitung aufgeführt.

Ein Tipp für jeden Hobbykoch.
am 6. Dezember 2013
ich habe das büchlein als geschenk für kölsche seelen im solinger exil gekauft. hat den beschenkten spaß gemacht. was will man mehr zu dem preis?????? nur zu empfehlen!
am 19. März 2014
Tolle leckere Rezepte zum nachkochen,herzhafte Rheinische Küche.Habe es an meine Tochter verschenkt sie ist oft in Köln und liebt diese Küche.