flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 4. Mai 2016
Sehr übersichtlich geschrieben. Informationen über das Konzil in Konstanz vor 600 Jahren.
Geschichte, die uns zeigt, dass Macht und eigene Interessen viel Leid verursacht. Die Strukturen unseren Kirchen müssen immer neu überdacht werden.
am 1. Januar 2016
Das ist vom Outfit her ein sehr schönes ansprechendes Buch, das dazu noch umfangreiches Geschichts- Wissen aus der Zeit vermittelt
am 7. Juli 2014
Dieses kurze Buch hält was es verspricht. Eine kurze, informative, übersichtliche Geschichte des Konzils. Sehr gut für jemanden wie mich der seinen katholischen Würdenträger-Freund bei einer Begehung der Konzilsausstellung mit dem nötigen Hintergrundwissen beeindrucken möchte.
am 4. Oktober 2014
Das Buch gibt einen kurzen Überblick über die 3 wichtigsten Themenfelder des Konzils und einen lebendigen Einblick in die damaligen Geschehnisse.
am 2. Juli 2014
Ein Buch mit schöner Beschreibung der Vorgänge während des Konzils und die geschichtlichen Zusammenhänge. Gut zu gefällig zu lesen, kein "verstaubtes" Geschichtsbuch.