Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 28. April 2017
Das Buch trifft überhaupt nicht meine Vorstellungen von erotischer Literatur. Hier handelt es sich um platte pornographische Aufzählungen.Nein, danke, so nicht .
am 25. Juni 2017
Das Buch kann ich jedem nur weiterempfehlen. Es ist gut geschrieben und man hat das Gefühl, als wäre man praktisch dabei.
am 9. September 2013
Gottseidank – endlich gibt's auch dieses Buch von Selena Kitt als komplett neue Übersetzung, und die liest sich wirklich richtig gut. Tolle Story – habe das Buch an einem Wochenende komplett durchgelesen, weil es mich einfach nicht mehr losgelassen hat. Wer also bisher wegen der schlechten Übersetzung gezögert hat, dieses Buch zu kaufen, oder sich stattdessen die englische Version zugelegt hat, kann jetzt getrost zur deutschen Übersetzung greifen.

Laut Selena Kitts Verlag excessica soll übrigens ebenfalls noch 2013 eine neue Übersetzung von "Das Wiedersehen der Baumgartners" erscheinen, worauf ich mich schon sehr freue, denn das ist die direkte Fortsetzung von "Die Babysitterin...". Hoffentlich gibt es die anderen Bücher aus der Baumgartners-Reihe bald ebenfalls alle auf Deutsch...
am 28. November 2012
Ich schreibe so gut wie nie eine Rezsension, schließlich bin ich kein Lehrer der sich um die Fehler kümmert
Aber diese Übersetzung die man stellenweise fast nicht mehr verstehen konnte, hat mich denn doch geärgert.
Dies ist kurz zusammengefasst eine Zumutung.
am 6. Juni 2013
...übersetzt, offensichtlich nicht redigiert. Das verleidet den Lesespaß erheblich. Besser im Original lesen oder hören, die Sprache ist recht einfach und das Thema ja auch.
am 18. März 2014
nette erotische Handlung, die man genießen kann. Eine runde Sache, die man wirklich empfehlen kann. Zum Glück keine Eifersuchtstiraden, alle haben miteinander Spaß, was will man mehr.
am 29. Dezember 2014
Der Artikel hält, was die Werbung verspricht. Qualität sehr gut. Versand auch top. So kann man Leute zufrieden stellen, Top.
am 22. Januar 2013
Gefallt mir sehr ! Ich frage mich : da wird in dem Buch eine Leseprobe von Blaubarts Frau gebracht , nur wann oder wo kann ich eine deutsche Ausgabe erhalten ? Oder warum wird nicht alles von Selena Kitt ins deutsche übersetzt ?

Dieter Wolff
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden