Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic WS HW16

am 3. Januar 2016
Ich liebe das Haus Anubis, aber leider gibt es nicht mehr alle Staffelteile vorrätig. Kann dies geändert werden ? Bitte
am 18. Dezember 2013
Die dritte Staffel ist meiner Meinung nach die mit Abstand Beste der ganzen Serie, wenn das große Finale bevorsteht, wie in jeder Serie. Zur Serie muss ich wohl kaum was sagen, ich denke Jeder, der diese Box kauft, kennt Das Haus Anubis. Die DVDs befinden sich (Anders als in der Komplettbox von Season 2) in Plastikhüllen, wie gewohnt. Auch das Cover ist gut gestaltet.

PRO
+ Plastikhüllen
+ Alle Folgen des ersten Teils in einer Box
+ Macht was her, wenn man die Box mit allen Anderen im Regal stehen hat

CONTRA
- Folgen müssen einzeln angewählt werden, es gibt kein Autoplay
am 24. Oktober 2012
Meine Tochter und ich sind riesen Fans und waren dementsprechend begeistert.
Der Zustand der Box ist super und war innerhalb von zwei Tagen da.
Wirklich sehr empfelenswert!!!
am 18. November 2013
Ich selber kann dazu nicht viel sagen, weil das nicht mein Geschmack ist, aber von meinen Kindern habe ich nichts Negatives gehört
am 22. November 2012
Ja, was soll man sagen :-)? Entweder man mag es oder man mag es nicht. Ich habe die Dvd Box bestellt, Qualität der Ware: Super! Sehr schnelle Lieferung. Deswegen: 5 Sterne!
am 26. Dezember 2011
Leider wiederholt sich vieles von der 1.Staffel, aber wenn man einmal anfängt schaut man auch weiter. der Austausch von Max (Torben Bendig auf Janis Witting) finde ich persönlich einfach doof.
am 25. Juni 2013
Mein Sohn ist begeistert. Jetzt hat er die Serie zusammen. Der Herbst kann kommen, mit ein paar Regentagen. dann ist Anubis zeit
am 11. Februar 2012
Wer die Folgen schon im Fernseh gesehen hat, möchte die Folgen auch immer wieder sehen können. Eine oder auch mehrere Anubis-Nächte der Kinder sind vorprogrammiert.
am 20. Januar 2012
Wenn man von vornherein alle Teile gesehen hat und ein Fan geworden ist, ist diese Sammlung ein muss!
So kann man auch mal den einen oder anderen Teil im TV verpassen oder sich anschauen was besonders gut war.
am 20. Dezember 2011
endlich gibts denn neuen teil von haus anubis hab so lang gewartet die letzte folge von staffel 2 war ja schon cool aber ich bin so froh dass es endlich die neue staffel gibt kann sie nur jedem empfehlen wer das haus anubis noch nicht kennt sollte sich die staffel 1 2 und 3(gibt leider noch nicht denn teil 2 von staffel 3) unbedingt bestellen kann ich nur empfehlen