Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More White innenbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 26. Oktober 2009
Das Buch kam letzte Woche an. Ich bin restlos begeistert. Selbst Harley-Fahrer (Ultra Classic Electrca Glide)und in Mexiko wohnhaft, wo man schonmal 600 bis 700 Km an einem Tag faehrt, kann ich den gewaltigen Hunger bestaetigen und das Kochbuch beruecksichtigt die passenden Mengen. Erfreulich, dass nicht ein Mal ueber Kalorien und solch Zeug geschrieben wird, sondern wirklich nur vom Genuss. Und natuerlich den Zubereitungen, die sehr gut erklaert sind. Immer mit einem sehr guten Foto. Sehr schon auch, dass jede Doppelseite u.a. ein stimmungsvolles Harley-Foto zeigt und immer auch ein wirklich netter Text zu lesen ist. Man schaut also auch so mal ins Buch, wenn die Fuesse hochliegen und der Magen schon zufrieden ist. Seit 38 Jahren fahre ich nun schon gemeinsam mit meiner Frau und immer kocht nur sie. Das Buch hat mir nun aber den ernsthaften Anstoss gegeben, mit dem Brutzeln anzufangen. Natuerlich mit ein paar Rezepten aus dem Harley-Biker-Kochbuch. Hoffentlich werde ich nicht ausgelacht! Das Buch ist ein Muss fuer jeden Harlista!
am 17. Dezember 2014
Habe dieses Kochbuch für meinen Stiefvater gekauft, da dieser ein großer Harley Fan ist. Ich finde das Buch wirklich gut gemacht, ist eine nette Idee und man kann wirklich auch danach kochen und es ist nicht nur ein "gadget". Die Rezepte hören sich sehr lecker an und sind auch gut beschrieben. Man kann leicht danach kochen (zB Angabe eine Tasse und nicht mit ml wo man einen Messbecher ect benötigt) perfekt wenn man wirklich unterwegs auf der "Road" ist und etwas kochen möchte :) Einen Stern abzug gibt es für die Aufmachung, könnte etwas moderner bzw. etwas zeitgemäßer Aufgebaut sein, aber das finde nur ich so.
am 4. August 2014
hab schon so einiges nachgekocht. Gute Beschreibungen, recht einfach nachzumachen.
Endlich mal ein klares Kochbuch, bei dem man zum Nachkochen nicht einen ganzen Supermarkt plündern muss.
Empfehle: Hähnchen auf der Bierdose...... sieht nicht nur cool aus, wenn der Flattermann auf der Dose sitzt, es funktioniert auch richtig und vor allem: es schmeckt hervorragend.
Also Biker: auf geht's....ran an den Kochtopf
am 26. Mai 2016
Das Buch ist schick aufgemacht und als Geschenk okay. Ich mag die Rezepte im Buch. Diese sind jedoch nicht alle nachkochbar da es bei uns diverse Produkte gar nicht gibt. Für jeden der deftig amerikanisch mag passend.
am 23. März 2016
Das Kochbuch hat einem Harley Davidson Biker ein gigantisches Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Zum Versand:
Innerhalb von 3 Tagen lag es im Briefkasten, gut verpackt, mackenlos.

Optisch/Haptik:
Sehr stabil, hochwertige dicke und gut bedruckte Seiten, recht schwer aber handlich. Aber auch sehr dekorativ.
Sieht hochwertig aus, für den unschlagbaren Preis.

Inhalt:
Tolle Variationen, nichts zu einfaches, was man sich 'mal eben' auch selber kochen könnte. Deftig, aber auch geschmacklich wirklich appetitliche und ausgefallenere Rezepte, was man bisher vielleicht nicht unbedingt ausprobiert hat.

Fazit:
Es ist eine tolle Idee für Biker, die gerne deftiger essen und Fleisch auf dem Tisch haben möchten.
Optimales Preis-/Leistungsverhältnis und ein tolles Geschenk, dass ein Lachen ins Gesicht zaubert.
Empfehlenswert.
am 1. Oktober 2009
Ich hab's verschenkt an 'nen Harley Fan und Fahrer...ist super angekommen. Auf jeden Fall ein schönes Geschenk für 'nen exzessiven Harley Biker, der nix weiter braucht zu seinem Glück !!!
am 18. Januar 2014
ein richtig super tolles Kochbuch für die "richtigen" Männer. Jedoch Kalorien zählen ist hier fehl am Platz. Nett gestaltet und ein super Geschenk für die Coutchtypen, die gerne kochen und sich selber auf der Landstraße sehen, wie sie so dahin fahren mit ihrer Harley. Vielleicht auch für die echten...auf jeden Fall für Mann/Frau, die gerne gehaltvoll kochen und essen.
am 5. Dezember 2014
einfach klasse! mein mann hat sich total gefreut und jetzt wird jedes einzelne rezept ausprobiert... das schöne: ER KOCHT FREIWILLIG :D
tolle abbildungen, schön beschriebene rezepte... einfach klasse!
am 14. Mai 2014
Das Buch war ein Geschenk für einen Harley-Biker und kam super gut an. Würde ich definitiv weiter empfehlen! Der Versand ging ruckzuck!

Die enthaltenden Rezepte sind in Kategorien unterteilt und definitiv was für einen Bärenhunger.
Preis-Leistung einfach nur top!
am 14. Oktober 2013
Für jeden Biker Fan der gerne Bugen und Co. futtert perfekt geeignet. Bei mir war es ein Geschenk und der Beschenkte hat sich extrem gefreut. Die Rezepte sind auch total spitze und typisch amerikanisch. Leider teilweise ohne genaue Mengenangaben, aber man kommt schnell dahinter.