Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 28. März 2014
Das Buch von Angela Kosa habe ich in einem Rutsch gelesen - unterbrochen nur immer wieder vom Vergleich mit den eigenen Internetseiten. Puh, da gibt es bei mir noch viel Veränderungspotential. Endlich ein Buch, das leicht und verständlich die angeblich komplexe Materie erläutert.
Werner F. Hahn
Verkaufstrainer + Fachbuchautor
am 16. Februar 2014
Nach dem Lesen dieses Buches musste ich an folgende Geschichte denken:

Ein Zeitungsjunge läuft durch die Straßen und ruft: ¨Großer Betrug, bereits 87 Opfer!¨ Ein Mann kauft sich wissbegierig die Zeitung und blättert sie durch. Dann beschwert er sich bei dem Jungen und sagt: ¨Hey, hier steht ja garnichts von dem Betrug!¨ Statt einer Antwort läuft der Junge weiter und skandiert: ¨Großer Betrug, jetzt schon 88 Opfer!¨

Damit möchte ich nicht sagen, dass dieses Buch irgendetwas mit Betrug zu tun hat. Wer jedoch glaubt, dass er mit dem Lesen dieses Buches direkt auf Platz eins bei den Google-Suchergebnissen kommt, musss leider enttäuscht werden. Vor den Erfolg hat auch Google die Arbeit gesetzt:

Die Kernaussagen dieses Buches: Baue eine SEO-konforme-Seite mit WordPress und schreibe regelmäßig Blogs.

OK, so weit, so gut. Nur wie schreibe ich einen guten Blog, was sollte darin stehen und was sind die Regeln für gutes Blogging? Da lässt uns die Autorin leider erstmal alleine und verweist auf Ihre Homepage, in der -Oh Wunder- Dienstleistungen wie Ghost-Blogging, Social-Media-Dienstleistungen und ähnliches angeboten werden.

Letztendlich muss ich neidlos anerkennnen, dass die Vermarktung des Buches so optimal war, dass ich es gekauft und gelesen habe. Also hat die Autorin vieles richtig gemacht, was man sicherlich kopieren kann.

Ein wenig komme ich mir vor, wie der Mann der im Zug von seinem Gegenüber für 5 Euro Apfelkerne kauft, weil ihm dieser verspricht dass diese klug machen. Nach dem Essen der ersten paar Kerne wirft er dem Verkäufer vor: ¨Sie sind auch ganz schon teuer! Für Fünf Euro bekomme ich sonst 3 kg Äpfel und habe die Kerne noch zusätzlich dabei!¨ Darauf der Verläufer: ¨Sehen Sie, es wirkt schon!¨

Wegen der guten Links und Empfehlungen und der verständlichen Erklärungen positive 3 Sterne.

P.S. Vielleicht könnten die letzten Rechtschreibfehler im Buch noch behoben werden.
am 18. Januar 2014
Dieses Buch ist mehr als eine Einleitung, es ist eine Anleitung und macht Mut, den undurchdringlich scheinenden SEO-Dschungel erfolgreich durchstehen und am Ende sogar mit Blüten im Arm heraustreten zu können! Vielen Dank dafür und die vielen guten Tips, links und Hilfen. Ich bin beeindruckt.
am 1. Februar 2014
Das ist das beste und verständlichste Buch, das ich bisher über SEO und Social Media gelesen habe. Vor allem absolut aktuell, viele andere Bücher sind da einfach veraltet.

Absolute Kaufempfehlung von meiner Seite!
am 20. Januar 2015
...kam das 2x vor mit der ortskarte? c c c c c c c c c c c c c c c c c c c c c c c c c c c c c c c c c c c c c c c c c c
am 24. Januar 2014
Gute Informationen, gerade für "Einzelkämpfer" wie Trainer und Sprecher. Humorvoll geschrieben. Das Buch gibt neue Denkanstöße. Das Lesen hat Spaß gemacht, vielen Dank.
am 2. Februar 2014
Zum ersten Mal habe ich nicht das Gefühl, den Algorithmus selber zu lesen......
Lesbar in gut einer Stunde. Und das auch noch mit Witzischkeit.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken