Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Preis:1,99 €

am 23. Februar 2015
Für jung und alt geeignet. Ich mag die "heile Welt" welche in diesen Filmen noch herrscht. Kinder lernen hier den korrekten Umgang mit Mensch und Tier, respektvoll und höflich ist die Umgangsform. Ich kann die Filme nur empfehlen. Im TV läuft eh nur noch Schrott für Kids.
am 19. Juni 2017
ich sah das video selbst. das ende war gut und ich fȹhlte mich zum n?chsten. die spezialeffekte des films sind wirklich gut. die handlung ist wunderbar. der film ist zu gut, um wahr zu sein. ich mag schauspieler nebenrolle.
am 28. Februar 2016
Und wieder kostenpflichtig? So langsam reicht es uns! Erst ist es kostenfrei, dann wieder kostenpflichtig, wieder kostenfrei.. und jetzt? Wieder einmal kostenpflichtig! Das kann doch nicht wahr sein. Die Serien sind super, aber jetzt wird bei einigen wieder einmal Geld verlangt. Wozu ich noch Prime haben, wenn die Sachen, weshalb ich es ueberhaupt habe, rausgenommen werden. Ich erwaege die Kuendigung!
am 13. Januar 2015
Bibi und Tina .. Bibi Blocksberg .. und Benjamin Blümchen ... erst umsonst .. jetzt kostenpflichtig... sehr gut ... das nenn ich mal ein tolles geschäftsmodell!!!!!!
für mich ist prime somit unrentabel ... da es hauptsächlich wg der kindersenungen genutzt wird ... wenn kein umdenken stattfindet werde ich meine mitgliedschaft kündigen ...
und ich denke das ich da nicht die einzige sein werde ...
1000 emails am tag was alles neu bei prime ist .. aber keine mitteilung das diese kindersendungen nun kostenpflichtig werden ...
ich finds unverschämt und sinnlos ... da es sich hier um keine neuheiten handelt .. und wenn man es so nötig hat kunden zu bekommen braucht man sich nicht wundern wenn die kunden dann schneller wieder weg sind wie euch lieb ist ..
am 1. Februar 2017
Manchmal frage ich mich, wie der Martinshof ohne Bibi überlebt. Immerhin ist sie nicht immer da, aber wenn Schwierigkeiten auftauchen, ist eine Hexe schon sehr hilfreich.
Sie nimmt natürlich einen hohen Stellenwert ein und trägt viel dazu bei, dass die Schwierigkeiten überwunden werden. Den Mädels gefällt die Serie sehr gut und natürlich machen sie sich diese Gedanken nicht. Und ich lasse sie gerne eine Serie schauen, bei der ich mich nicht sorgen muss, was passiert.
Mir gefällt außerdem, dass ein verantwortungsbewusster Umgang mit Tieren und Freundschaft in den Vordergrund gestellt werden.
am 13. Januar 2015
Wir sind maßlos enttäuscht und sehr ärgerlich. Wir haben die Prime-Mitgliedschaft abgeschlossen und ein Amazon Firetv gekauft,damit unsere 4-jährige Tochter täglich eine Folge Bibi und Tina schauen kann. Sie liebt diese Serie über alles! Plötzlich ist von einem Tab auf den anderen alles kostenpflichtig, die Tochter mit Alternativen besänftigen geht auch nicht, denn Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg kosten auch plötzlich pro Folge Geld! wie soll man einem 4jährigen Kind erklären, dass die Lieblingsserien ohne Vorwarnung ab sofort jeden Tag ausfällt?
Ich hoffe man nimmt die seit gestern gehäuften negativen Rezensionen ernst und macht diesen groben Schnitzer rückgängig. Ansonsten werden wohl einige Kunden (inklusive mir) abwandern. Das Firetv muss ich dann wohl auch wieder verkaufen ...
am 14. Januar 2015
UPDATE
BIBI UND TINA SIND NUN WIEDER KOSTENLOS BEI PRIME. FÜR UNS KAM DIE EINSICHT LEIDER ZU SPÄT. PRIME WURDE GEKÜNDIGT UND BIBI UND TINA WERDEN KOSTENLOS AUF ZDF TIVI ANGESCHAUT.

Plötzlich können wir Bibi und Tina nicht mehr kostenlos anschauen...

Werden die Mitliedschaft kündigen... schade

Nicht gerade kundenorientiert von Amazon
am 15. Januar 2015
Hier fühlt man sich betrogen. Erst werden die Folgen kostenpflichtig und dann auf Druck der Kunden wieder kostenlos. Soweit so gut, nur ist es sehr ärgerlich wenn man die Folgen aus dem Grund gekauft hat und nun gibt es diese wieder so. Das ist sehr unseriös.
am 14. Januar 2015
Danke für die Einsicht - meine Tochter hat heute mit Begeisterung wieder so eine "uraltFolge" von 2004 geschaut. Die Inhalte der Staffel sind super, meine 6 jährige Tochter liebt sie.
am 28. Dezember 2015
Die Serie ist nicht aufwendig gemacht, aber für meine Kinder ist sie top. Keine Gewalt und keine sinnlosen Kämpfe wie in manch anderen Zeichentrickserien. Mädchen lieben Pferde und kommen hier auf Ihre Kosten. Ob die Serie nun im Prime enthalten ist oder nicht hat für die Beurteilung der Serie keine Relevanz und verfälscht nur das Ergebnis. Sehr schade das hier die Kundenmeinung die inhaltliche Qualitätsberurteilung verfälscht.