am 9. Mai 2015
Ein bewegender, realistisch dagestellter Film mit Excelenten Schauspielern und sehr faszinierender Handlung.
Obwohl der Film ruhig und lang ist, keine Langweile, ich könnte den Film noch länger anschauen.
Die Rollen sind perfekt passend ausgewählt, die Handlung Interessant, mit Gefühl, bewegend und zum nachdenken geeignet.
Ein Spektakel für die Augen und die Seele, ein der besten Filmen überhaupt.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. November 2012
Man muss nur die Besetzung lesen und schon erwartet man einen guten Film, aber hier ist es dem Regisseur gelungen, für jede Rolle den perfekten Schauspieler zu finden. Gut, Antonio Banderas hält ja oft den Kopf für den jungen Revolutionär hin und auch Winona Ryder sind wir als rebellische Tochter gewohnt. Jeremy Irons hat eine großartige Leistung abgegeben als Selfmade-Patron, der hart für das gearbeitet hat, was er besitzt. Er hat es geschafft, die Zerissenheit des harten Mannes immer mal wieder durchblitzen zu lassen.
Aber der eigentliche Star in diesem Film ist Meryl Streep, die die Rolle der Clara oscarreif auf die Leinwand gebracht hat. Diese zarte Frau, die zwischen den Welten zu leben schien, immer daran festhielt, wenn sie einen Entschluß gefasst hat (sie hat nie wieder mit Ihrem Mann geredet) und die doch so hart war, dass sie die Familie zusammenhielt.

Ein toller Film, der es geschafft hat, beide Seiten des Putsches in Chile nicht nur in einem Film sondern sogar in einer Familie zumindest anzuschneiden.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. März 2018
Gut erzählter und mitreißender Film habe ihn mir gleich bestellt zudem sind es wunderbare Schauspieler die in diesem Film mitwirken.
Ich werde ihn mir sicher noch einige male ansehen.
am 26. Januar 2017
Eine phantastische Reise. Eine tolle Umsetzung des Romans. Die Haupt-Schauspieler spielen ihre Rollen glaubhaft. Mit einer Mischung aus Härte und Liebe wird der Vater durch Antonio Banderas sehr gut gespiegelt. Klaras Gabe wird nicht zu sehr in den Vordergrund gerückt und wird toll durch Meryl Streep dargestellt. Ein mitreißender Film! Ein Film zum lächeln, weinen und mitfühlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. März 2016
Sehr gut gemachter Film der sich bis auf einige kleine Aenderung sehr nah am Buch orientiert. Die Besetzung ist hervorragend und die Landschaftsaufnahmen einmalig. Durch die Länger von 140 min. kommt nichts zu kurz. Nur zu empfehlen.
am 9. Juni 2017
....und den jeder gesehen haben sollte. Tolle Handlung, tolle Schauspieler - Filmgenuss pur. Spannend und unterhaltsam vom Anfang bis Ende - keine Sekunde Langeweile in den 2,5 Stunden Spieldauer
am 16. Mai 2016
Der Film ist ja jetzt schon ein echter Klassiker...! Aber man muß schon auf melodramatische Geschichten stehen,sonst wird's schnell sehr langweilig.
Verpackung und Versand waren prima und zügig.
am 6. April 2014
Ein toller Film. Ich habe ihn genossen, nachdem mir eine Kollegin davon erzählt hat. Schaue ich mir bestimmt noch einmal an.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. Januar 2018
Ein Film den man gesehen haben muss. Tolle Besetzung. Für Maryl Streep fans ein Muss. Spannend und dramatisch zu gleich.
am 22. Dezember 2013
Warum ich mich für den auf dieses Produkts entschieden habe, ist: weil er ziemlich schwer aufzufinden ist. DVD und cover zeigen kaum Gebrauchsspuren.

Das Geisterhaus
Das Geisterhaus