Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 26. Mai 2017
ich hätte gerne noch weiter gelesen, aber leider war nach ca. 100 Seiten Schluss, als es gerade richtig spannend wurde. So etwas sollte man dem Leser am Anfang mitteilen. Ich hatte mit 600 Seiten gerechnet. Deshalb von mir nur einen Stern.
am 17. März 2015
Schon auf den ersten Seiten hat mir der Stil gefallen. Man kann sich in den Helden und die Zeit hineinversetzen, ohne dass die Autorin hierzu die ICH-Form oder betont veraltete Sprache oder andere Kunstgriffe nötig hätte. Ich werde die anderen Bücher der Reihe jedenfalls zumindest als Leseprobe verkosten, ziemlich sicher dann auch kaufen.
am 5. Mai 2017
Der Roman liest sich locker und entspannt. Ich war sehr schnell durch und habe den kurzweiligen Stoff genossen. Historisch gut recherchiert
am 27. März 2017
Tut mir echt leid.
Für umsonst nicht schlecht. Kaufen werde ich mir aber keine weitere Folge. Da gibt es wohl besseres.
am 8. Januar 2014
Das Buch war kostenlose zum downloaden.
Die Geschichte ist absolut lesenswert und für die kalte Jahreszeit tauglich.
Bin auf die nächsten Bücher gespannt.
am 1. Mai 2017
Habe es an einem Stück durchgelesen und kann kaum erwarten wie es weiter geht. Freue mich schon auf die Zeitreisen der kommenden Bücher
am 8. April 2014
Das Buch ist sehr Spannend geschrieben, kannes ohne vorbehalte weiter empfehlen. Lieferung wie immer schnell und pünktlich. Auf jeden fall gerne wieder.
am 24. August 2014
Dieses Buch hat sich sehr gut gelesen und war spannend. Inhaltlich hätte etwas mehr auf die geschichtlichen Hintergründe eingegangen werden können.
am 15. Januar 2013
Irgendwie finde ich die Geschichte ziemlich kurz, als wenn noch was fehlen würde. Naja, da muss ich jetzt mal schauen, wo ich den nächsten Teil her bekomme.
am 1. Dezember 2013
dieses "appetithäppchen" macht Lust auf mehr - vielleicht kaufe ich das komplette Werk um dann endgültig meine Meinung dazu zu sagen?!