find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 10. Juli 2010
Eine sehr sinnvolle Ergänzung zum Buch, das man unbedingt vorher gelesen haben sollte. Dadurch, dass auf den Karten das Wichtigste zusammengefasst ist, kann ich gezielter über "mein jeweiliges Thema" nachdenken.
Und wenn man so wie ich, selbst nach gründlichem Mischen der Karten über einen Zeitraum von mehreren Wochen 4x die gleiche Karte aus einem Kartendeck von 52 Karten zieht, kommt man schon ins Nachdenken. Was mir auch gut gefällt, ist, dass man die Karte auch in den aufgestellten Deckel der Schachtel stellen kann, bis man dieses Thema für sich geklärt hat. Ich kann sowohl die Karten, als auch das Buch und die Audio CD sehr empfehlen.
am 6. Mai 2009
die karten sind sehr schön.habe sie als geschenk gekauft und damit einen volltreffer gelandet.allerdings soll es hilfreicher sein wenn man das buch vorher gelesen hat.so wurde es mir zumindest gesagt ;-)
am 19. Juli 2009
Das Geheimnis des Herzmagneten (Kartenset): 52 Sinn- und Antwortkarten
Der Inhalt dieser Karten ist absolut lesens- und beachtenswert. 52 Karten bieten für jede Woche im Jahr eine interessante Anregung/Botschaft zum Verinnerlichen.
Leider ist die Aufmachung der Karten (ebenso wie das Buch 'Geheimnis des Herzmagneten') sehr esoterisch, was zunächst abschreckt. Beim Verschenken empfielt sich daher evtl. eine kleine Vorwarnung an die Empfänger, die es gern sachlicher hätten. Dennoch sehr empfehlenswert, denn es kommt eben auch hier mehr auf die inneren Werte an als auf die irreführende Hülle.
am 25. Januar 2011
Vor einigen Monaten habe ich mir das Kartenset und das Buch gekauft. Alle Themen im Kartenset findet man auch in dem Buch wieder. Daher halte ich die Kombination, Buch+Kartenset für optimal.
Mit dem Kartenset habe ich 2 Möglichkeiten. Ich kann eine Karte ziehen, um mich für "mein" Thema zu sensibilisieren, oder ich nutze das Set als "Hilfestellung" bei Problemen mit meinen Mitmenschen (Familie, Freunde etc. ...).

Beispiel: Ich ziehe eine Karte mit dem Thema: "Die Kraft der Gegenwart".Da ich parallel mit dem Buch arbeite, lese ich nun dieses Kapitel in der nächsten Zeit mehrmals. Am Ende jedes Kapitels erklärt Rüdiger Schache, wie wir unseren Herzmagneten neu ausrichten können. In den nächsten Tagen/Wochen meditiere ich daher zu diesem Thema.

Mit Hilfe dieses Kartensets habe ich es in schwierigen Zeiten bisher immer wieder geschafft mich neu auszugleichen.
Sowohl das Kartenset als auch das Buch ist ein optischer Augenschmaus. Sie sind beide wunderschön gestaltet, und daher eine tolle Geschenkidee.
Ich empfehle Set und Buch für die Menschen, die eine ganzheitliche Denkweise anstreben. Für die es selbstverständlich ist, das wir aus Körper, Geist und Seele bestehen.
Wer sich nicht sofort für Set und Buch entscheiden möchte, dem empfehle ich zuerst das Buch, um sich mit dem Thema vertraut zu machen. Die Informationen auf den Karten sind begrenzt, so daß zumindest einem Anfänger schnell die Ideen ausgehen könnten.

So, nun wünsche ich allen Lesern viel Spaß beim Erspüren ihres Herzmagneten.
am 20. März 2009
Das Herz(chakra) wird auf besondere Weise geöffnet! Nachdem ich das Buch und jetzt die Karten kenne, hat sich mein Leben auf noch positivere Weise geändert! Man lernt zu erkennen warum / wann / wie / was passiert ist und kann es dementsprechend ändern!!!
am 2. September 2011
Die Karten sind hervorragend. Ich kann diese auch ohne Buch verwenden, natürlich mit Buch sinnvoller. Der Kauf lohnt sich.
Die Karten erinnern einem an das Kausaltraining, das wir täglich machen dürfen. Unsere Gedanken nicht einfach laufen lassen, sondern kontrollieren um sich das richtige zu schöpfen.
am 13. September 2010
Habe das Kartenset Weihnachten verschenkt.
Das war ein Volltreffer, da kann man nicht viel falsch machen.
ist aber gut, wenn Der oder Die auch auf der Energiewelle schwimmt.
am 26. Juni 2014
Auch ich halte diese Karten für wenig brauchbar, denn durch ihre Oberflächlichkeit führen die getätigten Aussagen teilweise in die Irre und stellen Sachverhalte gegenteilig dar. Auch mein Eindruck ist, dass hier das kleine ich zum Kapitän des Lebens ernannt und das aktive Handeln (männliches Prinzip) zum Nonplusultra erhoben wird, was im Leben viel Leid nach sich zieht.

Interessant, dass auch mir besonders das Beispiel mit dem 'Warten' auffiel. Ich kann mir vorstellen, was evt. gemeint ist, jedoch wird es durch die Formulierung auf der Karte leider ins Gegenteil verdreht. Aus Versehen -? Dazu mag sich jeder selbst ein Urteil bilden. Wer sich die Tische in einschlägigen Buchhandlungen ansieht, wo massenweise dieses und gleiche Bücher gestapelt liegen, der ahnt, dass sich damit gut Geld verdienen lässt ...

Die alten Werte sind in unserer Gesellschaft unbeliebt, da sie Hingabe erfordern. Ich habe (um bei dem Beispiel zu bleiben) in Sachen Warten gegenteilige = sehr positive Erfahrungen gemacht. Es sollte natürlich die richtige Absicht und Grundhaltung dahinterstecken. Hier entgeht dem Nutzer durch die Oberflächlichkeit jedoch genau dieser Hintergrund.

Fazit: Ich beschäftige mich seit zehn Jahren mit der Thematik und kann weder Buch noch Karten empfehlen.
am 4. September 2012
Ich finde die Karten sind wirklich schön gestaltet und auch die Sätze sind sehr inspirierend.
Was mich jedoch extrem gestört hat, war die Größe. Die Karten sind einfach viel zu groß, sie liegen schlecht in der Hand und es ist auch etwas schwierig sie vernünftig zu mischen. Will man sie auf den Tisch auslegen, nehmen sie gleich den gesamten Tisch ein. Leider sind die Karten viel zu unpraktisch.
am 25. November 2012
Dieses Buch hat mein Leben verändert!!Ich hatte einige Dinge aus meiner Vergangenheit zu verarbeiten,nicht als ob ich es nicht schon oft versucht habe aber sie lag trotzdem schwer auf meiner Brust.Per Zufall sehe ich dieses Buch und denke erst..was zum Teufel....als ich reingeschaut habe ,hat es mich direkt in in sinen Bann gezogen.
Ich erlebe mich seitdem ganz anders, bin wieder super gelaunt, nehme wieder ab(obwohl es nicht wirklich nötig wäre)ich fühle mich wie neu geboren weil ich es jetzt endlich geschafft habe dieses ewig schwere Gefühl auf meiner Brust loszuwerden..ich bin so federleicht und zufieden mit mir und meinem Leben aufmal das ich vor Glück nur so strotze.
Das hält schon seit 2 Wochen an und ich habe mittlerweile das 3.Buch von Rüdiger Schache bestellt weil es das beste ist und war was mir passieren konnte.
Selbst meine Tiere verhalten sich ganz anders aufmal in meiner Nähe. Ich bin sehr dankbar für dieses Buch!