flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 26. Januar 2017
Aaaalso erst mal vorweg: Ich als Frau habe das Buch gelesen (ich war neugierig) und es ist eine gelungene Mischung aus body und brain! Yella greift 1. alles Körperliche anschaulich auf. In punkto Anatomie erklärt sie das Wichtigste kurz und knapp. Besonders spannend sind die Erklärungen zum Squirting – das sollten mal viele Frauen wissen. Außerdem gibt sie gaaanz konkrete Hinweise zu Sex-Stellungen und Massagetechniken. Wem’s gefällt, der bzw. die kann die Tantra Tipps mitlesen – ansonsten geht’s auch ohne.
2. berücksichtigt sie auch das mentale wie Glaubenssätze über den G-Punkt und Mythen rund um Sex, also typische Glaubenssätze von Männern. Ich persönlich habe innerlich sehr gefeiert bei letzterem. Mein Highlight war „Die Frau soll sexuell aktiv und ansprechbar sein, aber bitte nur mit dir, und am besten soll es vor dir in ihrem Leben nur Loser gegeben haben.“ Ach, wenn das mal alle Männer wüssten ;-) Aber sie ist natürlich auch sehr empathisch zu den Männern und nimmt mit den Glaubenssätzen auch den Sex-Druck, dass sie es eben nicht immer „bringen“ müssen.
am 28. Juli 2014
Ein wunderbares Buch, locker und erfrischend geschrieben von Yella Cremer, die mit ihrer langjährigen Erfahrung souverän und glaubwürdig wirkt. Empfehlenswert, nicht nur für (angehende?) Sexgötter, Coaches und Therapeuten eine interessante und inspirierende Lektüre. Auch für jede Venus sicher eine Bereicherung!
am 12. September 2014
...ein MUSS! Mit diesem Buch kann man als Mann die Anatomie wie auch die Energetik der weiblichen Sexualität völlig neu entdecken. Wer als Mann glaubt er wüsste bzgl. dieser Themen schon alles - dieses Buch wird ihn lehren: das war ein riesengroßer Irrtum. Dein Weib, das unerforschte Wunderwesen!
am 26. Juli 2014
Ein sehr interessantes Buch. Jedem Mann zu empfehlen, wie man seine Fähigkeiten zu verbessern weiß. Insgesamt sehr empfehlenswert, ich bin mit dem Buch zufrieden.
am 6. Februar 2015
Sehr anschaulich und verständlich geschrieben. Diese Buch sollte jeder Mann mal lesen, damit er weiss, was er tun sollte und wie man eine Frau glücklich macht. SUPER!!! Absolute Leseempfehlung!!!!!
am 7. November 2014
Yella versteht es wundervoll einem den G-Punklt näher zu bringen und die Lust und Freude bei allem probieren fest im Blick zu haben. Viele Infos rund um den G-Punkt.
am 20. Juni 2017
Ein witziges, gut geschriebenes Buch mit vielen praktischen Tipps.
Lustig zu lesen vor allem zu zweit. Auch der anatomische Teil ist kurzweilig und gut zu lesen.
am 10. Juli 2014
Sehr informatives Buch, das sich erfreulicherweise an Maenner richtet.
Ich habe es in einem Rutsch durchgelesen, jetzt heisst es: ueben, ueben, ueben.
Die G-Punktmassage zeigt schon unglaubliche Ergebnisse.
Wir sind gespannt, was sich noch weiter ergibt!
am 14. Mai 2015
Das Buch war als Geschenk gedacht. Leider kam es nie dazu ;-) Sehr angenehm beschrieben. Ich kannes nur an alle weiter empfhlen die in diesen Dingen etwas mehr erfahren wollen.
am 18. Juli 2014
es sind viele dinge beschrieben, die man so noch nicht kannte ! es hat sich gut gelesen !
mfg. wolfgang bittermann