Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 1. Juni 2016
Zur Unterstützung zu meiner Bikelinekarte war es perfekt. Vor allem wenn man zwischen leichten und schweren Wegen wählen möchte. Es stehen auch wertvolle Tipps drinnen. Die Gestaltung lässt etwas zu wünschen über aber das hat mich nicht wirklich gestört.
am 31. August 2013
Das Buch hat uns sehr bei unserer Tour geholfen. Es gibt viele nützliche Hinweise für Zeltplätze oder Unterkünfte auf der Route. Schon bei der Vorbereitung der Reise werden viele wissenswerte Informationen gegeben. Die Wegbeschreibung unterwegs ist manchmal etwas kompliziert, da man ja nicht ständig den Text vor Augen hat. Hier wäre ein Hinweis in welche Richtung man fahren muß, besser als der Hinweis z.B. " nach 1500 m links abbiegen".
Aber insgesamt kann ich das Buch nur empfehlen.
am 13. Januar 2013
Inhaltlich entspricht das Büchlein meinen Erwartungen. Die Schriftgröße ist aber recht klein. Außerdem muss man die grobe Papierqualität mögen. Für den ersten Überblick ok.