Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 17. Mai 2015
Wunderbares Buch, genau so eines habe ich gewollt. Kein typischer Reiseführer, der einem erzählt, wo man essen gehen soll oder welchen Spaziergang machen soll. einfach ein wunderbarer Bildband mit Beschreibungen. Die Bilder sind teilweise über 4 Seiten, ich empfinde nicht, dass es zu viele Nachtaufnahmen sind. Vielmehr regen mich die Bilder an, dort vorbei zu schauen und lassen mich meinen urlaub planen
am 15. Januar 2013
Ein sehr buntes originelles Buch über Florida das den Staat in all seiner Vielfalt zeigt besonders schön sind die Seiten zum ausklappen
am 10. November 2013
Sehr schöne Bilder und Berichte, Näheres kann ich nicht sagen, hab nur mal kurz reingeblättert.
Mein Sohn hat es sich zum Geburtstag gewünscht!