Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 4. Januar 2014
Das offizielle Handbuch behandelt alles bis in die letzte Tiefe. Man muss viele Seiten durcharbeiten, um die anstehende Antwort zu finden. In dem Buch von S. Möllendorf kommt man wesentlich schneller zum Ziel. Und was mich überzeugt hat, die Ratschläge bestehen nicht nur aus kopierten Sequenzen von Screens, sondern es werden auch die Hintergründe und Alternativen erläuter. Es war eine Freude viele Bedienungstipps kennen zu lernen. Der Umgang mit dem Handy geht jetzt schneller und sicherer.
Ich bin mit dem buch sehr zufrieden!

Horst Schwarz
am 3. Januar 2014
Dieses Buch ist wirklich hilfreich.Vom Auspacken über die notwendigen Accounteinrichtungen (Google,Dropbox etc.)bis zur Kameranutzung und welche Apps der Nutzer nun eigentlich braucht wird alles erklärt.Auf der linken Seite sind immer die entsprechenden Abbildungen, auf der rechten Seite dann die sehr gut verständlichen Erläuterungen.Habe dieses Buch zu Weihnachten verschenkt und überaus positive Rückmeldungen bekommen.Wer sich ein S4(mini oder groß)kaufen will und keine Ahnung hat,der kann mit dem gleichzeitigen Kauf dieses Ratgebers nichts falsch machen und wird sich viele mühselige Internetrecherchen sparen können.
am 8. August 2016
komme ich mit meinem S4mini weiter. Als Senior-Einsteiger ist man ohne Hilfe ja sonst aufgeschmissen.
Aufbau und Aufbereitung - sehr gut. Einfach überwältigend was alles in diesem kleinen Brettchen steckt.
am 25. März 2014
Das Galaxy S4 mini ist mein erstes Smartphone. Nach einigen Versuchen, das S4 mini nur mit dem Samsung-Handbuch kennenzulernen, habe ich aufgegeben.
Dieses Fachbuch ist sehr gut und übersichtlich. Es erklärt Schritt für Schritt, wie man sein Smartphone immer besser bedienen kann und gibt viele Hinweise, was nützlich und was mit Vorsicht zu genießen ist.
Außerdem gefällt mir das Format. Es ist im Querformat sehr handlich und man kann es auch mal mitnehmen.
am 17. Juli 2014
Für Menschen, die sich dieses Smartphone gekauft haben, eine tolle Hilfe, um hinter die Geheimnisse des Mobiltelefons zu kommen. Spart sehr viel Zeit und Nerven beim Einrichten!
Der Autorin ein herzliches Dankeschön.
am 12. Mai 2014
Als Android-Einsteiger merkten wir schnell, dass wir nur durch Ausprobieren nicht die ganze Bandbreite unseres neuen Galaxy S4 mini erfassen würden.
Der Kauf dieses Handbuchs hat sich darum absolut gelohnt, gekauft haben wir aber nich wie oben angezeigt die Kindle-Edition sondern die broschierte Ausgabe.
Noch immer hilft es uns enorm, wenn wir einzelne Funktionen mal eben nachschlagen wollen.
Die Erklärungen sind leicht verständlich und die vielen Bebilderungen helfen zusätzlich. Statt sich stundenlang mühselig per Internet-Recherche die nötigen Infos zusammen zu suchen (und dann in vielen Fällen wenig zufriedenstellend), schlägt man hier einfach das im Querformat handliche Buch auf und weiß sofort was Sache ist.

Wir sind absolut zufrieden mit diesem Buch!
am 30. Juli 2014
Dies Buch hat mir sehr gut geholfen - ich konnte damit all meine Fragen sofort und gut verständlich klären.
Auch die Bebilderung ist sehr hilfreich.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken