Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,99 €

am 9. Januar 2011
Das erste Album von Silbermond fand ich durch und durch schön. Man hat der Gruppe abgekauft, dass sie eine authentische Jugendband sind, die für ihre Texte stehen. Da war es auch absolut okay, dass die musikalische Tiefe schon ein bisschen Garagenbandniveau hat. Aber gerade das machte Silbermond noch sympathischer, sie waren keine Superstars hoch oben sondern die Nachbarsband von neben an, die es geschafft hat! . Laut gedacht tritt zwar deutlich in die Spuren, aber der authentische Charme des Originals war - zumindest für meine Ohren - weitestgehend verschwunden.
Nur mit "Das Beste" haben Silbermond noch einen Volltreffer gelandet der mir genauso durch Mark und Bein geht, wie das erste Album. Bravo für den Titel, Silbermond!

Anmerkung zu dem Verriss einiger anderer Rezensionen hier:
Ich finde es sehr schade, dass es so viele Leute gibt, die eine Musik einfach deswegen mit einem Stern bewerfen und drüber schimpfen, nur weil sie einen anderen Musikgeschmack haben. Es ist okay, wenn man dies oder jenes nicht mag. Aber deswegen ist dieses oder jenes noch nicht schlecht. Es gibt genug Foren, in denen man sich darüber auslassen kann, wie wenig Ahnung alle anderen haben und die Welt schon längst im großartigen Wünsche-werden-wahr-super-Paradies leben würde, wenn mann denn nur die billigen Pamphlete dieser sog. "Kritiker" befolgen würde. Die Amazonrezensionen gehören da nicht zu und ihr macht euch damit nur lächerlich, auch wenn es immer ein paar Leute gibt, die Beifall klatschen, und tut denjenigen, die ernsthafte und objektive Rezensionen suchen keinen Gefallen.
am 10. Februar 2011
Das Beste als Single-Version und Symphonie noch oben drauf als Orchester Version,beide Songs so traumhaft von Stefanie Kloß interpretiert,daß man glatt eine Gänsehaut hat beim Zuhören.
am 3. Mai 2007
Endlich einmal ein deutschsprachiges Lied,

das wirklich gut ist !!

Was kann sich ein Mann mehr wünschen, als

das eine Frau ihm die Worte dieses Liedes

ins Ohr flüstert.....
am 10. Dezember 2012
CD war in Top Zusatnd, schneller Lieferung.
Ich hab das Lied weiter verschenkt und es ist gut angekommen.
Schön das es noch Maxis gibt für Leute die nicht selber brennen können :-)
am 29. Dezember 2015
Toller Titel wollte ich schon immer haben. Schnell gefunden und schnelles Runterladen. Würde ich auch anderen weiter empfehlen die einen Titel suchen.
am 27. Januar 2015
... immer wieder schön zu hören. Schon in den Anfängen hat mich das Lied begeistert und der Text ergreift mich immer wieder. Zeitloser Klassiker!
am 29. Januar 2013
Eigentlich kennt jeder dieses Lied, aber es ist einfach super es sich immer wieder anzuhören.
Wer Silbermond mag wird diese Single lieben.
am 31. Oktober 2015
Super !!! Genau so wie ich es mir Vorgestellt habe !!!! Würde ich jederzeit wieder bestellen !!!! Schnelle komplikationsloser Download !!!
am 5. Juni 2013
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) Dieses Lied / CD ist einfach genial, für jeden Silbermond-Fan ein MUSS :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
am 24. Juni 2013
schon älter, aber so schön, ist unser Hochzeitslied. Kann man immer wieder hören, Danke an Silbermond
mit diesem schönen Lied.