Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 28. April 2014
Wer Adoro mag, wird dieses Album lieben.

Halt "Das Beste" von Adoro.

Habe es gleich dreimal gekauft. Zweimal zum verschenken. Und auch die anderen beiden waren begeistert!
am 25. Juli 2016
war angenehm anzuhören und auch was für öfter kann es nur empfehlen für musik freunde
ist ein klassiker für fans
am 23. Januar 2014
Eigentlich sollte es zu Weihnachten eine andere CD werden, die ich aber nicht gefunden habe. Nun, gabs dann diese und das war auch eine gute Idee. Allerdings alles bekannte Lieder.
am 9. Januar 2014
Eigentlich sollte es eine Adoro-weihnachts-CD werden, die ich aber nicht gefunden habe. Nun, Weihnachts-CDs gibts wie Sand am Meer, Adoro nur einmal.
am 12. Januar 2014
Meine Nichte hatte sich diese CD gewünscht. Angenehmer Nebeneffekt ist das kostenlose Herunterladen als mp3. So kam ich auch zu dem Hörgenuss.
am 29. Dezember 2013
schöne cd und weiter zu empfehlen. jeder der adoro mag, wird auch diese cd mögen. nochmal alle schönen lieder zusammen gefasst.
am 10. Januar 2014
gutes aussehen kann man kaufen ist zu enpfehlen. Gute Tafel zum verschenken zum Geburtstag oder ähnliches sehr zu empfehlen .
am 30. März 2015
Diese CD enthält keine neuen Songs, sondern wie der Name schon vermuten lässt ein Best- Of von Adoro.
Insgesamt sind es 18 Songs (15+3 Bonustitel (live, bekannt aus der DVD)).

Von "Über sieben Brücken", bis "La vie en rose" ist alles dabei und wie immer liegt es natürlich am Geschmack des Hörers. Da sich vor allem bei Adoro die Geschmäcker trennen.

Für mich klang ein Best- Of Album wie das Ende von Adoro. Schließlich kennt man so etwas meist von Gruppen die kurz vor ihrer Auflösung stehen und dies schon vor Jahren getan haben. Doch dies hat Adoro zum Glück nicht getan. Sie trennten sich nur von einem Kollegen!

Selbst wenn man schon alle Adoro CDs besitzt lohnt sich der Kauf dieser.
Die besten Songs auf einer CD vereint zum immer wieder anhören und genießen.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Dezember 2013
Allzu lange Zeit dürfte man sich bei dem Titel des neuen Albums nicht genommen haben. Es gäbe wohl keine Zusammenstellung aus den bisherigen Adoro Alben, die diesen Namen nicht rechtfertigen würde. Zudem ist "Das Beste", wie vieles im Leben, relativ. Die Liederauswahl ist eindrucksvoll gelungen. Es wurden fast ausnahmslos sehr ans Herz gehende, sentimentale Stücke gewählt. Leider beinhaltet das neue Album meine beiden "Favoriten" ( Universum und Geboren um zu leben ) nicht. Macht mich schon ein bißchen traurig, ist aber nicht der einzige Wermutstropfen. .......- Laszlos einzigartige, unverwechselbare Stimme, wird Adoro in der Zukunft sehr fehlen. Vielleicht kehrt er ja irgendwann zurück. ....."Wunder geschehen"......
Die CD ist dennoch großartig und allemal 5 Sterne wert.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Mai 2014
Es lohnt sich, Adoro mal wieder so zu hören. Unverfälscht. Wirklich gut. Nun habe ich alle Adoro CD`s und diese hier gehört zum besten, was ich je hörte.