find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Broschiert|Ändern

am 7. März 2017
Super tolle Übungen für die 1. Klasse. Mein Sohn übt damit sehr gerne, vor allem weil er pro geschaffte Seite einen Aufkleber bekommt, die er auf der letzten Seite einklebt. So entsteht ein schönes Bild. Ihm fällt es in der Schule sehr leicht die Matheaufgaben zu lösen, was wohl letztendlich an diesem Heftchen liegt.
am 17. September 2017
Schönes Heft.Belohnungssticker funktionieren wirklich.Ständige Wiederholungen festigen den Stoff der 1.Klasse für Rechnungen unter 20.Es könnten mehr Übungen für zehnerüberschreitende Rechnungen sein, z.B. 9+3 usw.,was Kindern eher schwer fällt.Zudem stört mich, dass bei Zahlenblöcken oft das gleiche Ergebnis rauskommt, also 3 Aufgaben, die immer 9 ergeben oder 7,8,9. Kleine faule Rechner, wenn sie den Dreh einmal raushaben, schreiben dann statt zu rechnen gleich überall 9 hin.Daher nur 3 Sterne.Ansonsten kann man damit wirklich gut lernen oder z.B. im Sommer die ganze 1.Klasse nochmal wiederholen.
am 21. Juli 2017
Sehr gutes Übungsheft, toller Aufbau mit netten Illustrationen. Die Aufkleber für jede geschaffte Seite ergeben am Ende ein nettes Zoowimmelbild. Sehr gut finde ich auch die 4 Rechenmeistertests- hier sieht man dann doch sehr deutlich wo das eigene Kind "steht"- auch toll die Urkunde zum Ausdrucken.

Das Argument das Heft sei zu überfrachtet, kann ich weder teilen noch verstehen- mein Sohn kommt jetzt in die 2. Klasse einer Privatschule und es wird genau dieser Stoff verlangt- die Übungsblätter bzw. auch die Übungen im Mathebuch sehen sehr ähnlich aus. Der Stoff ist eben Pflichtprogramm- zumindest in Österreich.
Super super super!
Mein Sohn hat Spaß bei den "WochenendAufgaben"!
Eine große Auswahl an Aufgaben!
Für den Preis einfach unschlagbar!!!
am 2. Februar 2017
Wir haben das Heft gekauft, da in der Schule ein ganz schönes Tempo in Mathe vorgelegt wird. Toll ist, dass due Aufgaben bei uns fast unterrichtsbegleitend sind. Auch schön sind die Belohnungsaufkleber, damit das zusätzliche Lernen auch Spaß macht. Das Anschlußheft wird gekauft.
am 16. März 2017
Großartig!
Hilft meiner kleinen Mathe-Hasserin sich kurz konzentriert den Aufgaben zu widmen und sich gleich zu belohnen. Auch das System der Urkunden über die Website ist süß gedacht!
Die Aufgaben entsprechen dem Fortschritt der Schülerin und der Schule!
am 16. April 2017
Sehr hilfreich wenn man auch mal was zuhause machen möchte. Mein Sohn ist auch begeistert an das Heft ran gegangen. Einige Sachen hatte er zwar nicht in der Schule, dennoch wollte er gerne die Aufkleber alle zusammen haben und hat sich auch an die Aufgaben gesetzt.
am 22. August 2017
Ein sehr schönes Übungsheft, zur Festigung der Grundaufgaben. Der Zehnerübergang ist leider zu wenig berücksichtigt und das Rechnen mit Geld oder die Uhr ist in diesem Heft nicht enthalten (nicht wie es für 1.Klasse zu erwarten wäre). Würde das Heft zur Festigung oder Wiederholung auf jeden Fall empfehlen.
am 26. März 2016
Das ist ein tolles Übungsheft für die Erstklässler die auch die Klassenlehrerin auch empfohlen hat. Meiner Tochter macht es sehr viel Spaß damit zu lernen.
am 23. Juni 2017
Haben dieses Heft bereits zum 2. Mal da das zweite Kind nun auch in die 1. Klasse gekommen ist. Wir sind begeistert. Die Kids finden das mit den Aufkleberntotal cool und sind motiviert alle Aufgaben zu lösen um am diese Aufkleber zu kommen um am Ende ein tolles Bild zu haben. Mehr davon....