Es wird kein Kindle Gerät benötigt. Laden Sie eine der kostenlosen Kindle Apps herunter und beginnen Sie, Kindle-Bücher auf Ihrem Smartphone, Tablet und Computer zu lesen.

  • Apple
  • Android
  • Windows Phone
  • Android

Geben Sie Ihre Mobiltelefonnummer ein, um die kostenfreie App zu beziehen.

Kindle-Preis: EUR 1,99
inkl. MwSt.

Diese Aktionen werden auf diesen Artikel angewendet:

Einige Angebote können miteinander kombiniert werden, andere nicht. Für mehr Details lesen Sie bitte die Nutzungsbedingungen der jeweiligen Promotion.

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

An Ihren Kindle oder ein anderes Gerät senden

Facebook Twitter Pinterest
Dark (Thorns of Darkness 1) von [McAllister, Cathy]

Dark (Thorns of Darkness 1) Kindle Edition

4.3 von 5 Sternen 32 Kundenrezensionen

Alle Formate und Ausgaben anzeigen Andere Formate und Ausgaben ausblenden
Preis
Neu ab Gebraucht ab
Kindle Edition
"Bitte wiederholen"
EUR 1,99

Länge: 207 Seiten Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert PageFlip: Aktiviert

Kindle AusLese
Jeden Monat vier außergewöhnliche Neuerscheinungen für je nur 2,49 EUR - empfohlen vom Amazon-Team. Erfahren Sie mehr über das Programm und melden Sie sich beim Kindle AusLese Newsletter an.


Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung

Teil 1 der vierteiligen Rockstar-Romance Serie THORNS OF DARKNESS

*** Jetzt nur noch 99 Cent statt 2,99 Euro ***

Er ist ein Superstar, die Frauenwelt liegt ihm zu Füßen. Er hat eine Villa, fährt ein teures Auto, tourt durch die Welt, doch unter all dem Glamour schlägt ein verwundetes Herz und Dark spürt, er braucht eine Auszeit. Was liegt da näher, als ein Besuch auf der einsam gelegenen Ranch seines Großvaters?

Sie hat ein Händchen für Pferde, besonders für die mit Problemen. Pferde sind ihr Leben und um keinen Preis erlaubt sie sich oder anderen, einen Blick auf ihre Vergangenheit zu werfen. Niemand sieht ihre Narben, nicht die äußerlichen und nicht die innerlichen. Das Letzte, was sie gebrauchen kann, ist ein verwöhnter Rockstar auf ihrer Ranch.

Können zwei zerbrochene Seelen zueinanderfinden, ohne dass sie vollends zerstört werden?

Für junge und jung gebliebene Leser/innen ab 16

Weitere Infos zur Serie regelmäßig auch auf Facebook:

https://www.facebook.com/pages/Cathy-Mcallister-Young-Love/548536771883577

Produktinformation

  • Format: Kindle Edition
  • Dateigröße: 4301 KB
  • Seitenzahl der Print-Ausgabe: 207 Seiten
  • ISBN-Quelle für Seitenzahl: 149356997X
  • Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B00G43SYZ0
  • X-Ray:
  • Word Wise: Nicht aktiviert
  • Verbesserter Schriftsatz: Aktiviert
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 4.3 von 5 Sternen 32 Kundenrezensionen
  • Amazon Bestseller-Rang: #57.466 Bezahlt in Kindle-Shop (Siehe Top 100 Bezahlt in Kindle-Shop)

  •  Ist der Verkauf dieses Produkts für Sie nicht akzeptabel?

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Erster Band der Reihe rund um die Mitglieder der Band Thornes of Darkness, die um ihre jeweilige Liebe kämpfen müssen und dabei einige Fehler begehen...
Dark ist der Leadsänger der Band. Nachdem ihm seine Ex vor zwei Jahren betrogen und damit das Herz gebrochen hat, besteht sein Leben neben der Band nur aus Parties, Alkohol und Sex. Um mal wieder etwas runter zu kommen, besucht er in einer Pause der Band seinen Großvater. Auf dessen ranch mitten im Nirgendwo möchte er endlich mal wider zur Ruhe kommen...
Geena lebt und arbeitet seit vielen Jahren auf der Ranch ihres "Ersatzopas". Sie ihat in ihrer Kindheit und Jugend wirklich schlimmes erlebt und leidet auch noch heute darunter. Die Farm hat sie bisher kaum verlassen und geht besonders Männern aus dem weg.
Obwohl Geena Dark bei seinem Besuch aus dem Weg geht, sich geradezu vor ihm versteckt, weckt sie Darks Interesse. Als die beiden sich näher kommen und küssen, wollen beide zum ersten Mal mehr und haben gleichzeitig Angst vor ihren Gefühlen, machen sie sich doch so angreifbar....
Aber trotz ihrer Ängste wollen die beiden einen Schritt aufeinander zu gehen. Dann aber mischt sich Darks Ex ein und stellt die sich anbahnende Beziehung auf eine harte Probe...
Können die beiden es schaffen ihre Probleme zu lösen? Oder sind ihre verschiedenen Leben nicht miteinander vereinbar?

Gelungener Einstieg in eine neue Reihe.
Die Protagonisten sind zwar erwachsen, der Scheibstil aber ist eher jugendlich und teilweise etwas derb.
Die geschichte selbst ist wirklich gut. Die beiden Protagonisten haben in ihrem Lebens schlimme Erfahrungen gemacht und dadurch wenig Vertrauen in das andere geschlecht. Aber gerade Dark gibt nicht auf und kämpft um Geena und ihre Liebe
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Amy TOP 1000 REZENSENT am 19. Januar 2016
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Mir hat der Roman sehr gut gefallen. Er ist gut recherchiert. Man merkt, dass die Autorin sich gut mit Pferden und Tieren allgemein auskennt und ein Herz für sie hat. Darks Wandlung wird nachvollziehbar geschildert. Interessant, wie die beiden Welten aufeinander treffen. Die Autorin hat ein Händchen für Liebesszenen und Romantik. Allein schon die Songtexte, die Dark für Gee schreibt sind das Lesen wert. Ich werde wohl auch den zweiten Teil lesen, obwohl ich die Namen der Charaktere (Sugar & Soda) wirklich nicht so optimal finde.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Ein schöner, romantischer Roman über Dark, den smarten Rockmusiker und Gee, das schüchterne Mädchen auf der Pferde-Ranch.

Als Dark zur Erholung auf die Ranch seines Großvaters kommt, versteckt sich Gee vor ihm und verkleidet sich. Doch Dark hat das hübsche Mädel längst entdeckt. Um sie nicht zu verschrecken, lässt er sich sehr viel Zeit damit, ihr näher zu kommen. Letztendlich ist es sogar Gee, die ihn zu einem Kuss provoziert. In der Hoffnung, nicht wieder verletzt zu werden, vergisst sie ihre Schüchternheit (ein bisschen zu schnell) und ist bereit sich auf Dark einzulassen. Doch ein Missverständnis kommt ihnen dazwischen und wieder zieht sich Gee in ihr Schneckenhaus zurück.

Ein kurzweiliger Roman, der sich schnell weg lesen lässt. Die ganz große Begeisterung konnte er in mir nicht auslösen, aber ein paar nette Stunden sind damit garantiert, noch dazu für einen unschlagbaren Preis.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Kindle Edition Verifizierter Kauf
Eine sehr gefühlvoll geschrieben Liebesgeschichte von Gee und Dark. Gee lebt und arbeitet auf einer Pferderanch zurückgezogen. Dark ein gefeierter und begehrter Rockstar mit allem drum und dran...Party's, Groupies, Alkohol und Drogen und das reichlich. Dark will nicht mehr...will mehr.. Dark will abschalten, zur Ruhe komme auf der Ranch seines Opas. Dort treffen beide aufeinander. Es knistert in der Luft...sie verlieben sich...aber es prallen auch Welten aufeinander und das bringt Probleme mit sich. Eine wundervolle Geschichte. Toll geschrieben, ich war von Anfang an dabei...habe mitgefiebert...habe mich mitgefreut...war froh über den Ausgang....war in einigen Szenen richtig aufgewühlt. Ich kann das Buch nur empfehlen.
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von sternchen VINE-PRODUKTTESTER am 24. November 2013
Format: Kindle Edition
Dark ist der erste Teil der Rockstar Romance Serie, welche die Geschichten der 4 Bandmitglieder von Thornes of Darkness erzählt.

Zum Inhalt:
Dark ist Mitglied der erfolgreichen Band Thornes of Darkness und genießt sein Leben mit vielen Groupies und viel Party in vollen Zügen. Doch nach der letzten Tournee merkt er, dass er eine Pause braucht. Er beschließt zu seinem Großvater auf dessen Pferderanch zu fahren.
Gee ist Pferdetrainerin auf der Ranch seitdem sie ein Teenager ist und fühlt sich am Wohlsten mit ihren Tieren. Ein Rockstar auf der Ranch? Gee ist alles andere als begeistert...

Meine Meinung:
Gee ist auf ihre Art eine sehr starke junge Frau, nur Dark gegenüber ist sie sehr unsicher und auch durch ihre Vergangenheit geprägt. Dark wiederum ist vom ersten Moment fasziniert von der jungen Frau und versucht, sie näher kennen zu lernen.
Ich fand es total süß, wie sich die beiden vorsichtig angenähert haben. Doch wie es nicht anders ist, prallen zwei Welten aufeinander, die Rockstar-Glamourwelt und die Welt der einsamen Ranch. Dass da Konflikte vorprogrammiert sind, ist klar. Und genau diese Konflikte machen natürlich viel von dem Charme von "Dark" aus und dies weiß die Autorin auch zu nutzen.

Generell hätte ich mir gewünscht, dass die Geschichte ein paar Seiten mehr aufweist. Manche Situationen wurden mir etwas zu schnell abgehandelt. Z.B. hätte ich mir gewünscht, dass die beiden etwas länger ihre Verliebtheit genießen können, bevor die ersten Konflikte auftauchen. So sind die beiden noch nicht mal richtig zusammen, schon passiert etwas und Dark fängt an, um Gee zu kämpfen.
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen

click to open popover