Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 27. Januar 2014
Es waren tolle verschiedene Rätsel, sehr schöne Optik vorallem die Grafik kann sich sehen lassen.
Am genialsten fand ich die Filmsequenzen, das Spiel ist zwar auf Englisch aber mit ein bischen Englisch versteht man genug.
Ausserdem ist ein Guide enthalten, der hilft einem weiter . (Achtung auch auf Englisch , aber Anhand von den Bildern kann man die Lösung ableiten)
Spielspass garantiert , leider etwas kurz da ich es schnell durchhatte da ich es nicht mehr weglegen konnte ;)
am 19. Januar 2014
Endlich wieder ein Spiel, dass sich leicht steuern lässt und die nächsten Schritte gut heraus zu finden sind. Die Grafik ist gut. Das Spiel ist zwar in englisch aber trotzdem auch für Leute mit wenigen oder keinen englisch Kenntnisse spielbar.
am 19. Juli 2014
Ich liebe ja Wimmelbildern und Dark Parables bietet von jedem etwas. Rätsel sind nicht zu schwer auch wenn es ab und an etwas rumgerenne ist und man gerade mal nicht weiter weiß. Es gibt einen Strategieguide.
Kann es nur empfehlen.
am 11. März 2014
Tolle Bilder,spannende Story!
Wie bei allen Big Fish Spielen liebevoll gestaltete Szenen!
Kann das Spiel nur empfehlen- Kauf lohnt sich
am 26. Januar 2014
Super Spiel hatte viel spass beim Spielen tolle Graphik die Rätsel sind gut lösbar das Spiel hat mir viel spass gemacht
am 19. Januar 2014
Schönes Spiel von big fish games macht immer wieder spass ....bitte mehr davon und prima wäre es auch in deutsch.
am 10. Januar 2015
Diese App ist nur auf Englisch (für mich kein Problem aber für so manch anderen vielleicht)!
Aber schöne Graphik & Idee - würde ich wieder kaufen :)
am 13. März 2014
Hat mir gut gefallen, nicht zu einfach, nicht zu kurz, tolle Grafik, schöne Wimmelbilder, die Hinweise könnten etwas konkreter sein, aber sonst...alles gut
am 7. März 2015
Das Spiel läuft nicht richtig. und wenn nur mit ewigen Ladezeiten. Wenn es dann mal laufen sollte kann man alsbald bezahlen. Unübersichtliche Menuführung.