flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

The Dark Knight [Blu-ray] [Special Edition]
Format: Blu-ray|Ändern

am 7. November 2017
Ja wie soll man einen Film großartig als gutes Produkt bezeichnen können, ist eine subjektive Meinung, nicht mehr und nicht weniger. Die Lieferung war pünktlich und unversehrt,also alles schick. Ich persönlich muss sagen,für mich einer der besten Filme dieses Jahrzehnts, sehr gute Unterhaltung, die Spannung wird durchweg oben gehalten, für Fans der Comic Serie AIF jedenfall eine Empfehlung wert.
am 5. Oktober 2017
Dunkel, abgrund tief - herrlich für eine Packung Popcorn. Zweifel, die Grenzen eines Superheldens, Liebe und der grenzgeniale Joker - wo die Grenze zwischen Joker und Batman sich aufzulösen scheint. Genial - für einen derartigen Superhelden-Kitsch
am 9. Oktober 2017
Guter Film zum Zeitvertreib an verregneten oder kalten Abenden zum einkuscheln auf der Couch - entspricht dem Versprechen in der Kurzbeschreibung. Gerne wieder.
am 9. November 2017
Batman kämpft in der Stadt Gotham gegen seinen Wiedersacher, den Joker, die Handlungen sind spannend und gut nachvollziehbar...

Themen: Verbrechen, Batman, Kriminalität
am 9. Oktober 2017
Beeesssterr Joker ever! Es gibt einfach keinen besseren Joker als ihn! Wer den Film nicht gesehen hat, sollte ihn sich dringend anschauen! Ich empfehle ihn! :)
am 16. August 2014
Wer sich etwas mit der Materie IMAX befasst wird hier im Bonus Material so einiges finden was ihn zum staunen bringt.
Auch der Film selbst ist der Knaller. Klare Kaufempfehlung!
am 15. Mai 2017
Must-Have für alle Filmfans. Allein durch den Joker absolut empfehlenswert. Spannende und packende Handlung. Kann man immer wieder zwischendurch anschauen.
am 4. März 2014
Am anfang dachte ich jack Nicholson ist night zu toppen, aber diese umsetzung ist wirklich gelungen.bombastischer dts sound top bild vor allem Im Imax! Mehr muss ich night sagen .
am 7. August 2014
Tja kauft euch einfach den film. Da gibts ja wohl mittlerweile nicht viel zu sagen, wobei ich Batman Begins nen ticken cooler und batmanhafter finde als diesen.
am 24. September 2017
Sehr gut gemacht!! Die Schauspieler fügen sich perfekt in ihre Rolle ein. Eine gelungene Fortsetzung und mit Abstand der beste der drei Teile.