Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 26. August 2016
Vor einigen Jahren fand ich die Serie richtig super, jetzt im hohen Alter :) kann ich leider doch nicht mehr so viel damit anfangen.
Ich denke die Serie ist eher auf Jugendliche/junge Erwachsene zugeschnitten. Insgesamt aber ganz gut gemacht, damals war die Serie schon ziemlich originell und mal etwas Anderes. Für Jessica Alba-Fans sicher ein Muss.
am 31. März 2017
Die früher bemängelte Verpackung der CDs ist nunmehr perfekt. 2 Kassetten mit Halterungen für jede einzelne CD, kein "Gefummele" und kein Zerkratzen mehr.

Zum Inhalt mit Blick auf einige Rezensionen nur so viel: Auch ältere Semester wie ich mit einem Faible für SF-Action haben durchaus ihren Spaß an der Serie, auch wenn das schauspielerische Talent der Protagonistin gegenüber ihrem Aussehen deutlich abfällt.
am 26. April 2017
Da werden Erinnerungen wach. Habe die Serie schon damals im TV gesehen und gemocht.
Die erste Staffel finde ich persönlich etwas stärker als die zweite.
Ist halt DVD und nicht Blue ray. Das merkt man dann auch bei der Ausstattung. Aber darum geht es nicht. Das ist ein kurzweiliger Trip in die TV Vergangenheit. Viel Spaß!
am 5. Oktober 2012
ein bisschgen frech, ein bisschen kernig, ein bisschen sexy - ein bisschen von vielem in einer Welt, in der es von allem nur noch ein bisschen zu geben scheint und doch ist hier in zwei DVD-Hüllen die ganze Serie drin. Macht Spaß !
Leider sitzen die DVDs alle übereinander, was mir ständig Kratzer in die Sorgen macht, aber muss man eben vorsichtiger sein.
am 17. August 2014
Schade, dass diese Serie so schnell zu Ende war. Ich hätte gerne noch mehr davon gesehen. Trotzdem lohnt sich der Kauf, das Ende ist halbwegs rund für eine TV Serie.
am 26. April 2017
Super Serie habe sie schon dreimal angesehen. Einfach toll Jessica Alba ist einfach eine super Schauspielerin. Würde mich auf weitere Filme freuen
am 27. April 2010
Ich schließe mich der Vorrezension an, die Serie ist wirklich toll!
Warum also nur 4 Sterne?
Ganz einfach, die Box ist nicht gelungen! Die zwei DVD Hüllen, welche jede 6 DVD's beinhalten sind ein Witz. Man hat beim herausnehmen ab und an Angst, eine der DVD's zu zerbrechen. Also da wäre eine dünne DVD Hülle mit jeweils 2 DVD's darin, wirklich wünschenswerter gewesen. Etwa so wie bei Deep Space Nine oder den Enterprise Boxen.
ich habe jetzt den einen Stopphaken herausgebrochen, sodass die DVD's leichter herunterrutschen, ohne zu brechen. Aber so sollt es ja nicht sein!
Aber die Serie ist wie gewohnt super, obwohl ich kaum daran glaube, das James Cameron noch eine Staffel dreht!
am 29. März 2016
Zum Glück wurde die Serie leider im amerikanischen Fernsehen nach der zweiten von drei geplanten Staffeln abgesetzt. Wer also ein happy-end oder überhaupt ein Ende erwartet, wird enttäuscht, kann sich aber freuen, dass er es durch alle Folgen geschafft hat. Was in der ersten Staffel als gentechnisches Experiment eingeführt wird, mutiert in der zweiten Staffel zu verquaster Kult-Mystik. Es hat mich schon gestört, dass jemand die Ergebnisse der genetischen Analyse der Hauptperson ansehen kann und auf den ersten Blick erkennt, dass das komplette Genom kein einziges Basenpaar junk (?) - DNA enthält (das heißt, er hat etwa 3 Milliarden Basenpaare mit einem Blick gescannt), aber als dann im gentechnischen Labor auch noch ein Bunsenbrenner mit offener Flamme unter einem Glaskolben mit roter Brühe brannte, bin ich emotional ausgestiegen. Kein Mädel kann niedlich genug sein, um diesen Schwachsinn auszugleichen, auch Jessica Alba nicht. Wer will, kann auf Wikipedia nachlesen, was uns mit dem Ausfall der dritten Staffel erspart geblieben ist, aber wozu sollte man das wollen?
am 23. Juni 2014
Ich liebe diese Serie, habe ich früher verschlungen,leider nicht alle Teile gesehen. Deshalb war ich richtig glücklich als ich sie als DVD-Sammlung entdeckt habe. Im Marathon durchgesehen, und es gefällt mir immer noch genauso gut wie damals. Schade, daß es keine Fortsetzung gab ! Die Box an sich muss ich auch etwas schlechter bewerten. Die gestapelten DVDs, die nur mühsam zu entnehmen sind, sind eine Zumutung ! Das geht besser ! Lieferung von Amazon immer top !
am 1. Juli 2014
Die ganze Serie inkl. Pilotfilm zum Preis von 20 € ist echt super. Die zweite Staffel ist etwas abgehoben, aber die erste Staffel fand ich super.