Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Preis:4,95 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 7. November 2014
Meines Erachtens nach sollte blütenweiß gebleichtes Toilettenpapier per Gesetz aus den Regalen verschwinden. Ernsthaft, für diesen Zweck braucht es wirklich keine parfümierten Papierchen mit Blütenaufdruck.
Danke-Toilettenpapier ist dreilagig, stabil und reißfest, weich und schont die Umwelt. Und das wäre dann wohl in unser aller Interesse.
TOP 100 REZENSENTam 31. Mai 2014
Ich benutze seit Jahren das Toilettenpapier vom Aldi Nord.
Ich habe auch schon einige andere Sorten probiert - aber die
waren mir alle irgendwie zu dünn, zu rissig, zu weich, nicht
saugstark genug...

Eines Tages hatte ich vergessen welches nachzukaufen - uuuups.
Also lieh ich mir eine Rolle von der Nachbarin. Die benutzt nur
das Danke-Papier aus ökologischen Gründen. Als sie mir die Rolle
in die Hand drückte, da dachte ich: "Na toll, so'n kratziges
Umweltzeugs. Naja, besser als nix" und hab mich artig bedankt.

Als ich es dann zum ersten Mal benutzte, da war ich völlig
überrascht. Ich hatte so was erwartet, wie man in öffentlichen
Toiletten oft antrifft. Aber das DANKE-Toilettenpapier ist zwar
auch grau - hat aber mit den Reibeisentüchen auf dem Bahnhofsklo
so gar nix gemeinsam. Im Gegenteil: Es schlägt von der Qualität
sogar das Aldi-Klopapier!!

Ich bin nun komplett auf diese Toilettenpapier umgestiegen und
bin froh, dass ich es hier bei Amazon nicht nur bequemer, sondern
auch noch billiger bekomme, als in jedem Supermarkt :)

FAZIT: Gute Qualität und noch ein kleiner Beitrag für die Umwelt.
Und das auch noch zu einem günstigen Preis.
Mehr geht doch eigentlich nicht :)

Falls Ihnen meine Rezension gefallen hat, würde ich mich freuen,
wenn Sie bei hilfreich auf Ja klicken. Danke :)
22 Kommentare| 65 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. März 2014
super qualität für ein recyceltes toilettenpapier. ich war sehr positiv überrascht. es ist sogar recht weich und gar nicht dünn.
da ich eh ein verfechter für gute umwelt bin, habe ich hiermit einen guten kauf getan.

preis und qualität ist gut.

wer meine rezessionen kennt, weiss, dass nicht jedes produkt, das ich kaufe, 5 sterne bekommt.

hier hat es volle 5 sterne verdient. ich habe hier nichts zu bemängeln und werde es immer wieder kaufen.

da jeder seine eigenen ansprüche hat, muss sich auch jeder seine eigene meinung bilden.
am 27. Mai 2016
Das Toilettenpapier selbst ist prima und kann gut mit den normalen mithalten. Die Familie hat sich bei der Umstellung von super-weich auf umweltfreundliches graues Papier auch nicht beschwert.

*** Verpackung ***
Allerdings ärgert mich etwas die Verpackung. Warum muss umweltfreundliches Papier in Folie verpackt sein? Würde nicht auch eine Papierumverpackung ausreichen? Möglicherweise ist es so auf dem Transportweg geschützter.
Tipp: Ich schneide die Folie am kurzen Ende auf und verwende sie als Müllbeutel wieder.
am 21. Januar 2016
Es ist halt Klopapier. Obwohl es Ausländer Prozent Altpapier besteht, reißfest, angenehm weich und Fuselt nicht. Die Farbe ist nicht gerade die schönste, aber für AltPapier immer noch völlig in Ordnung. Wir nutzen das Klopapier mittlerweile für unser gesamtes Hotel, Weil wir gerne umweltbewusst und nachhaltig einkaufen
am 27. September 2015
ich hasse nichts mehr als klobige Toilettenpapierrollen in Plastik rumzuschleppen. In vielen supermärkten sind dann auch nur eine Reihe in jeder menge Plastik. Hier bekommt man gleich zwei und muss nicht schleppen.
am 12. Mai 2016
als plusprodukt super günstig, bei öko stellte ich mir recht hartes papier vor. nein so war es dann doch nicht. es ist dick genug und auch weich nur das es eben grau und nicht weiß ist. werde es wieder kaufen.
Es ist schon sehr spannend, wie unterschiedlich Kunden Toiletten Papier "empfinden" und wie emotional, wenn sie sich drüber aufregen :-)

Ich mag Danke nicht nur wegen des Umwelt Aspekts, sondern weil ich es reißfest (auch nass!) und saugstark und als ausreichend ausgiebig empfinde, was seinen angedachten Zweck betrifft.

Ein weiterer nicht zu unterschätzender Aspekt ist noch, dass es nicht so fusselt wie die weicheren Papiere. Und damit meine ich nicht am Popo, sondern der Staub der sich unter dem Abroller und somit im ganzen Raum bildet.

Ich habe jedenfalls festgestellt dass sich just unter dem Klopapier Abroller merklich viel Staub befindet. Das war bei Zewa Produkten ganz besonders schlimm, aber auch beim Discounter Vergleichsprodukt.
Schöner Verzierungen und Mandelmilch im Toilettnpapier reizen mich schon lange nicht mehr, spätestens seit ich gemerkt habe wie "reizend" die Inhaltsstoffe sind - und gewiss nicht zuträglich aus ökologischer Sicht!

Das DANKE Toiletten Papier mag für verwöhnte Popos gewöhnungsbedürftig sein, ich finde es gut, ökologisch und muss deutlich weniger Staub putzen im Bad.

Vielleicht ist es noch nicht das Nonplusultra, aber der Aspekt mit dem Staub im Bad ist mir tatsächlich wichtig. Vielleicht gibt es da noch besseres zu entdecken.

Zum Klopapier Kauf bei / über Amazon:
Ich habe DANKE vergeblich in einigen Ländern gesucht und mich dann für die Pantry Box entschieden.
Sinnvoller wäre wohl Spar Abo.
Aber die Produkte die bei Pantry oder Sparabo erhältlich sind wechseln ständig. Nicht so einfach hier eine beständige Lösung zu finden. Vor allem wenn man nicht wegen einer Packung Klopapier ein DHL Paket geliefert bekommen möchte; das hat ja dann in der Tat etwas "uunsinniges" an sich.
am 23. August 2015
aber was soll man groß dazu sagen? Mir war immer wichtig, dass wenn man Toilettenpapier kauft, sich GENAU ÜBERLEGEN muss,
WOZU man das eigentlich braucht.. so bin ich auch hier vorgegangen und habe meiner Frau im Rahmen der Familiensitzung diesen
Tagesordnungspunkt vorgelegt. Wir waren uns irgendwann einig, dass Toilettenpapier primäre der Reinigung des Intimbereichs dient,
und es dazu einige Nebenfunktionen wie Naseputzen und Serviettentätigkeiten standhalten muss. Auch muss es mal einen Käfer
oder eine Spinne fangen können, aber das eher selten. Aufgrund des Preises haben wir uns für dieses Papier im Abo entschieden.
Die Menge hält bei uns keinen Monat. Wir kaufen also immer etwas nach und haben so einen prima Direktvergleich. Was soll ich sagen?
Ist für'n Hcsra! :-)
am 10. Januar 2014
i.G. zu anderen Recycling Toiletten Papieren ist die Qulität angenehm weich, so dass man auch gerne zu
Recyclingpapier greift. Praktisch auch die Großpackung.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken