am 14. Juni 2011
Ich kann diese Damenarmbanduhr nur weiterempfehlen! Sie ist leicht,flach gehalten, matt glänzend, die Glieder lassen sich leicht entfernen, für schmalere Arme, das weiße Ziffernblatt passt hervorragend zur runden Uhr, der Rand des weißen Ziffernblattes ist innen schräg, so dass keine Lichtreflektion entsteht und sie ist auch für schwächere Augen leicht lesbar, was wichtig ist. Außerdem geht sie genau. Fazit: Sehr Empfehelenswert!
am 16. Juni 2014
sehr schöne uhr, doch leider für mich ein fehlkauf. da ich ein sehr schmales handgelenk habe, habe ich mir vom juwelier zwei glieder des bandes abnehmen lassen, die uhr ist mir aber immer noch zu groß, bei einem glied mehr aber zu klein.
am 19. Januar 2014
Das Design und die Ausführung sind hochwertig und ansprechend. Zudem besitzt die Uhr eine gute Passform. Die Schließe fügt sich optisch gut ins Metallarmband ein.