UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16 Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos

am 19. Oktober 2014
Die Uhr ist wirklich wunderschön, sieht aber in echt ganz anders aus, als auf dem Bild hier bei Amazon. Zum einen ist das Gold der Uhr "röter" bzw. halt Rosé Gold. Und das Band ist eine Art Wildleder, sprich man sieht ganz kleine "Franzen" am Band, was wirklich sehr schick aussieht. Und auch beim Band entspricht die tatsächliche Farbe nicht die der auf dem Bildern hier. Es ist in echt deutlich heller, ich glaube sogar, dass die Uhr auf den Bildern gar nicht die Cardiff ist sondern eine andere von DW. Aber nun mal zur Uhr an sich. Wie ich schon erwähnt habe ist sie wirklich sehr schön ist dennoch sehr schlicht, ideal zum Anzug oder Abendkleidern bei Frauen, aber auch zu Freizeit Klamotten passt sie hervorragend. Zudem ist die Uhr sehr flach und daher sehr leicht, was sich irgendwie ein wenig billig m.M.n. anfühlt. Das kommt mir aber bestimmt nur so vor, da ich zuvor ständig eine schwerere Uhr von Fossil getragen hatte. Was mir noch an der Uhr fehlt ist eine Datumanzeige. Diese fand ich immer ganz nützlich und würde auch nicht das schlichte Designbild stören, aber naja man drüber hinwegsehen.
Ich empfehle einfach mal die Uhr zu ordern, um zu sehen, wie sie in echt wirkt, da das immer so eine Sache mit Bildern ist.
am 14. März 2015
Tolle Uhr! Es gibt nichts zu meckern! Trägt sich schön... Hochwertig verarbeitet! Wunderschönes Zifferblatt und edles Armband! Bin sehr zufrieden! Meine erste Uhr, die in einer schicken Box geliefert wurde.
am 3. Februar 2014
Habe sie meinem Freund zum Geburtstag geschnkt - und er wird sehr oft auf diese angesprochen. Wirklich sehr edel und toll verarbeitete Uhr. Schneller Versand + schöne Verpackung.
am 6. August 2014
Total angesagte Armbanduhr, auch für Damen mit normalem Handgelenk geeignet, da sie sehr flach ist und gut anliegt. Super schön!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken