Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 27. März 2014
Schöne, edle Uhr. Selbst mit dem Nylon-Band, welches mir anfangs zu bedenken gab, sieht das Armband nicht günstig aus.
Sehr zu empfehlen auch bei dünnen Armen, da das Uhrwerk flach und trotz der Größe nicht zu grob wirkt.
Lediglich zu bemängeln: das Ende des Nylon-Armbands ist nicht in Metall gefasst, weshalb es leicht ausfranst. Ansonsten super Preis-Leistung-Verhältnis.
Kommt in einer schönen Leder-Box.
am 11. März 2016
Eine wunderschöne Uhr mit wirklich zeitlosem Design. Die Tatsachen, dass die Uhr sehr flach ist und das Ziffernblatt schlicht und elegant ist haben mich sehr überzeugt.
Das Armband ist wechselbar und somit auch leicht zu reinigen. Das helle Rosa hatte bei mir schon bald den ein oder anderen Schmuddel-Fleck. Es ist aber überhaupt kein Problem, das Armband mit in die Waschmaschine zu geben. Um die metallerne Schnalle zu schonen habe ich es in einen Wäschesack gegeben.

Insgesamt eine tolle Uhr, die ihr Geld wirklich Wert ist.
am 11. Juni 2015
Ich mag die Uhr total. Sie ist preislich noch in dem Rahmen, dass man sich locker ab und zu auch mal ein neues Armband dazu gönnen kann. Die kann man praktischerweise austauschen. Das Ziffernblatt ist schön schlicht und flach und das Band passt sich optimal dem Handgelenk an.
am 2. November 2016
Ich bin grundsätzlich absolut mit der Abwiklung des Auftrages (super schnell geliefert) und dem Design (mit dem Armband einfach ein Hingucker) sowie Preis der Uhr zufrieden. Allerdings ist mir bei Umstellung auf Winterzeit das Drehrädchen von der Uhr abgegangen. Ups..:-( Ich habe es aber wieder drauf gesteckt und zugedreht (alles ohne Werkzeug) in der Hoffnung das dies einmalige Sache war. Ansonsten wüsste ich nicht wie die Garantieabwicklung für diese Uhr über Amazon laufen soll.
am 22. Oktober 2016
Habe die Uhr meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt und die hat sich super gefreut! Ein super Peis-Leistungsverhältnis!
Bis jetzt gibt es nichts negatives zu berichten! Sehr schneller Versand und die Uhr war wie beschreiben!
am 5. Oktober 2016
Sehr schöne Uhr, gute Qualität und schnelle Lieferung. War sogar eher da, als angegeben. Da es ein Geburtstagsgeschenk war, kann ich nur sagen, sie ist super angekommen und war ein voller Erfolg.
am 11. Dezember 2015
Perfekte Uhr, sieht einfach zu allem edel aus, man kann, falls einem das Armband nicht gefällt jederzeit gegen ein anderes tauschen. 5 Sterne definitiv wert!
am 23. September 2016
Bin sehr begeistert über die Uhr,wurde mir durch Freunde empfohlen.Ich würde sie auch jederzeit weiter empfehlen da die super leicht ist.
am 14. Mai 2016
Die Uhr ist sehr elegant, da sie sehr zierlich ist und gleichzeitig sportlich. Sie gehört jetzt schon zu meiner Lieblingsuhr.
review image
am 20. August 2015
Supertolle uhr ich habe noch nie so eine tolle gute uhr gehabt und ich habe darauf selber gespart ! Echt gut