Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 4. Februar 2014
Die Uhr ist einfach ein wunderschöner zeitloser Klassiker und ist sehr gut verarbeitet und kommt in einer stabilen und hochwertigen Verpackung. Sie ist definitiv ihr Geld wert.

Man kann das Natoband sehr einfach austauschen und so zwischen zahlreichen Farben variieren. Durch das mitgelieferte Uhrenwerkzeug kann man auch ein Daniel Wellington Lederarmband an das Gehäuse machen. Fünf Sterne.
am 11. Januar 2017
Ein zeitloser Klassiker den ich nicht missen möchte.
Ich trage die Uhr sehr oft und bin immer noch begeistert von der Qualität, Optik und dem Tragekomfort.
Immer wieder!
am 1. Dezember 2016
Die Uhr kam auf den angeben Tag genau bei mir an.
Sie war in einer schönen Verpackung mit dem Aufdruck von Daniel Wellington.
Ich bin echt von der Uhr begeistert ! Sie macht auf mich einen sehr hochwertigen Eindruck. Da es als Weihnachtsgeschenk dienen soll finde ich es auch schön, dass man neue Bänder ganz einfach bestellen kann. Ich selbst hole mir die Uhr wahrscheinlich auch noch. :)
am 22. März 2016
Die Damenuhr von Daniel Wellington strahlt mit ihrer minimalistischen Optik eine anspruchsvolle eleganz aus. Sie ist ein wahrer Hingucker, viele Frauen, sowohl bekannte als auch Kundinnen, würden sie mir am liebsten gleich von der Hand reisen :)
am 3. September 2015
zeitlos und elegant.
die uhr ist ist so leicht und dünn und angenehm zu tragen und sieht einfach schön aus.
auch wenn ein stoffband nicht hhochwertig ist, ist es einfach das beste. edelstahl ist kalt,liegt nicht schön an und ist schwer. und leder nutzt eben schnell ab. mmit den bändern kann man nix flasch machen :)
am 14. Mai 2014
Bin so happy , dass ich mir diese Uhr gekauft habe.
Sie ist ein echter Hingucker ;) Das Ziffernblatt in weiß mit dem Rosegold sieht einfach Klasse aus.
Die Uhr kam in einer schönen Hülle und das Armband kann je nach belieben auch zum Lederarmband werden.
Ich habe sie mir in dieser Farbe und in Rosa-blau bestellt. Ich werde mir auch noch ein Leder Armband besorgen.
am 6. April 2016
Die Daniel Wellington Armbanduhr ist einfach nur der Hammer, bin total zufrieden damit, sie sieht er schick und elegant aus, passt so gut wie über jedes Outfit, man kann es super kombinieren! Sie ist einfach nur sehr schön, kann ich nur weiter empfehlen
am 11. Januar 2016
Die Uhr ist sehr klassisch elegant, das Uhrenband trägt sich angenehm auf der Haut und lässt sich auch problemlos austauschen. Das Zifferblatt der Uhr ist groß und gut zu sehen, das Label elegant geschrieben. Ich habe die Goldvariante gewählt, passt auch zu Allem. Ich würde sie jederzeit wieder bestellen, bin sehr zufrieden.
am 23. September 2016
Diese Uhr ist super schick, sieht toll aus und ist einfach rundum klasse. Die Qualität ist super. Durch das weiche, verstellbare Armband ist sie sehr angenehm zu tragen.
am 8. September 2016
Die Uhr wurde schnell versendet und war auch sorgfältig im Originalkarton verpackt.
Mich hat das Armband gestört, das sich sehr schlecht schließen ließ- eine seltsame Bügelkonstruktion, die äußerst gewöhnungsbedürftig ist.
Eine Retoure war aber kein Problem.