Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 5. März 2017
Ich bin Allergiker, vertrage leider keine Lederarmbänder, aauch ein spezielles Allergiker-Lederarmband hat zu offenem Handgelenk geführt. Alles, was nickelverdächtig ist, reizt meine Haut. Das Texilarmband geht unter der Uhr hindurch, d.h. meine Haut hat nur Kontakt mit der Textilie, nicht mal mit dem Edelstahlgehäuse - nichts reizt, und die Uhr ist sportlich, aber trotzdem elegant. Tipp: Ich habe als Mann die Damenuhr bestellt, da sie die richtige Größe für mich hat (für Damen recht groß, wie ich finde). Das Herrenmodell wirkte klobiger - und war wesentlich teurer. Also am besten ausmessen, welche Uhrengröße passt.
am 25. Juli 2015
Die Uhr erscheint bereits anhand der Bilder schön, aber in live und Farbe sieht sie sogar nochmal besser aus. Sie verbindet die Eleganz mit Sportlichkeit, was mir sehr gut gefällt - das findet man so meiner Meinung nach recht selten.
Die Größe finde ich als Damenuhr angemessen (ich bin mittlerweile sogar eher größere Uhren gewohnt). Die Länge des Armbandes ist für mich genau richtig (Handgelenk 18 cm) und die Farben des Armbandes sind richtig erfrischend. Zudem gefällt mir, dass bei Bedarf das Armband mit einer der anderen, ebenfalls schönen Farbkombinationen ausgestattet werden kann.
Preis/Leistung passt auf jeden Fall.
Kurzum: diese Uhr ist zu einer meiner Lieblingsuhren geworden.
am 23. April 2017
Nicht meine erste Daniel Wellington-Uhr, daher kann ich nur sagen: Wie gewohnt und erwartet schickes Design und gute Qualität. Hier direkt über Verkäufer Amazon erworben zum sehr günstigen Preis im Vergleich zum Fachhandel. Insgesamt sind Daniel Wellington-Uhren sicherlich ein Modeartikel, aber aufgrund des schlichten und zeitlosen Designs wird man lange Freude daran haben. Klare Kaufempfehlung!
am 21. Mai 2017
Die Uhr ist sehr angenehm zu tragen und trotz des Nylon Armbandes schwitzt die Haut auch bei sehr hohen Temperaturen (Asien) nicht.

> bei sehr schmalem Handgelenk muss man jedoch das Ende des Armbandes einklappen/unterstecken.

Die erste Uhr hat nach 3/4 Jahr des unregelmäßigen Nutzens im normalen Büroalltag die Krone verloren.

Austausch erfolgte über Amazon ausgesprochen prompt und kundenfreundlich !
am 2. Juni 2017
Habe schon länger mit dieser schönen Uhr geliebäugelt und der Entschluss zum Kauf wurde dann etwas, als ich den Preis gesehen habe. Die Uhr wurde super schnell in einer Orginalschachtel geliefert. Sie ist ein Hingucker, vielen Dank und gern wieder!
am 10. Juni 2017
Bitter enttäuscht. Leider fällt das Armband der Uhr schon nach 3 Wochen auseinander und musste beim Juwelier repariert weren. Wäre es nicht ein Geschenk an jemand anderes gewesen, hätte ich die Uhr umgehend zurückgesendet. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.
review image
am 1. Januar 2017
Sehr hübsche Armbanduhr mit toller Qualität.Chic und dennoch sportlich.Schön flach am Handgelenk dadurch angenehmen zu tragen.Armband hat schöne Farben.Würde sie noch einmal kaufen.
am 19. Januar 2016
Schlichte, wunderschöne Uhr, die bei Bedarf verändert werden kann.
Super! Wird nichts meine letzte Daniel Wellington sein und für diese kauf ich mir sicher noch ein Lederband!
am 3. März 2016
Eine sehr gute und schöne Uhr! Ich kann sie nur weiterempfehlen! Sie ist sehr schön verpackt und die Zeit ist auch schon eingestellt :)
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. November 2015
Sehr schöne Armbanduhr. Leicht und bequem, dadurch spürt man sie kaum beim Tragen. Sehr klassisches, sportliches und zugleich elegantes Design.