flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Daniel Wellington Damen-Armbanduhr Canterbury Analog Quarz Nylon DW00100030
Farbe: mehrfarbig/weiß|Größe: 23.5cm x 18mm|Ändern

am 6. Oktober 2016
Gekauft habe ich die DW-Armbanduhr für meine Frau.
Nach knapp drei Monaten Gebrauch ist sie immer noch sehr zufrieden. Die Uhr geht ziemlich genau, ist schlicht und elegant in der Optik des Ziffernblatts und hat ein schickes blau-weiß-rotes Armband. Die Farben des Armbands sind immer noch schön bunt und nicht verblasst. Die Armbänder der DW-Uhren lassen sich mit nur ein paar handgriffen auswechseln gegen ein andersfarbiges Armband oder auch gegen welche aus Leder.
Kaufempfehlung von mir für diese hübsche Uhr.
am 7. Juli 2017
Meine Tochter hat sich sehr über den Preis gefreut weil sie die Uhr vom Taschengeld bezahlt hat. Das Uhrenarmband ist in Natur schöner als auf dem Bild. Auf dem Bild sind die Farben viel blasser. Lieferung ist 2-Tage nach Bestellung schon gekommen
am 6. Oktober 2016
Habe hier die schöne Armbanduhr bestellt, OBWOHL manche Käufer behauptet hatten, es handele sich um ein Fake!
Dem ist nicht so, dass habe ich selbst mit einer direkt von Daniel-Wellington bestellten Uhr überprüfen können. Alles Original!
Preis super, Uhr supersuper.
Daher volle Sternezahl.
am 6. November 2016
Bisher war ich immer zu geizig, mir im Laden eine Daniel Wellington Uhr zu kaufen. Deshalb machte mich der Preis auch etwas stutzig und ich habe auch in einen Bewertungen von Fälschungen gelesen. Meine ist jedoch keine Fälschung, habe sie auch extra noch mit Uhren im Laden verglichen. Das Preis- Leistungs- Verhältnis ist wirklich super! Die Lieferung erfolgte ebenfalls sehr schnell.
Die Uhr war sehr schön verpackt und mit dabei lag auch eine Geschenktüte, sodass sie auch als Geschenk geeignet wäre. Bin sehr zufrieden.
am 7. Dezember 2016
Habe die Uhr als Weihnachtsgeschenk bestellt. War sehr skeptisch, weil in einigen Rezensionen behauptet wurde es seien Fälschungen.
Die Uhr kam innerhalb von zwei Tagen an. In Original Lederschatulle mit Garantieschein, Echtheitszertifikat, Gebrauchsanweisung und Stift zum wechseln der Bänder. Genau so, wie meine Tochter ihre Uhr beim Juwelier ausgehändigt bekam. Ich kann nur sagen: Superuhr zum Spitzenpreis!!!!
am 10. Dezember 2015
Die Uhr war ein Geschenk für meine Freundin. Da ich die Uhr hier im Angebot bekommen habe, passt auch das Preis-Leistung Verhältnis.
Gute Qualität und schöne Optik
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. September 2016
Habe die Uhr an einem Dienstag bestellt und sie ist bereits am folgenden Freitag angekommen. Es ging also super schnell, das zum Versand.
Die Uhr selber ist sehr schön. Sie sieht in echt noch schöner aus, als auf den Bildern und ist ideal als Geschenk geeignet. Der Preis ist der Hammer ! Habe für die schnelle Lieferung und diese tolle Uhr lediglich 70 Euro bezahlt !!! Ich bin begeistert & empfehle den Kauf dieser Uhr jedem, der eine tolle Uhr sucht !
am 27. November 2017
Sehr hochwertige und schöne Damen Armbanduhr. Die Uhr ist original Daniel Wellington und war im Vergleich zum Ladenpreis supergünstig. Uhrenband und Gehäuse sind wunderschön verarbeitet und passen zu jedem Outfit.
am 20. April 2018
Gute Aussehen. Ich habe ein paar Uhren als Geschenk gekauft . Meiner Schwester und meinem Schwager gefällt die sehr. Aber das Ersatzteil des Armbands ist zu teuer.
am 4. August 2017
Habe diese Uhr meiner Tochter geschenkt. Sie ist voll zufrieden damit. Trägt diese bei vielen Gelegenheiten. Hochwertige Verarbeitung! Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich