find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. April 2017
Die Uhr war ein Geschenk und kam gut an. Sie ist zeitlos schön. Die Uhr wurde mit Etui und Zertifikat geliefert. Also von dem her scheint es sich auch um ein Original zu handeln. Sie ist auch gut verarbeitet. Ein kleines Manko hat das Band. Wenn man es nur 1 - 2 mal schließt und wieder öffnet hat das Band gleich einen unschönen Knick und die Farbe ist ziemlich weg. Deshalb ein Punkt weniger. Ansonsten ok.
am 2. August 2015
Ich liebe diese klassische, schicke Uhr und trage sie zur Zeit täglich. Sie passt einfach zu jedem Outfit und wertet dieses auf. Bislang sind auch noch keine Abnutzungserscheinungen aufgetreten. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich habe schon viele Komplimente für die Uhr bekommen!
am 18. Januar 2017
Zwar ist das Paket 1 Rag zu spät angekommen(Prime-Mitglied), aber da kann man wegschauen das ist nicht so schlimm
Doch das was mich gestört hat, ist das es in einem recht kleinen päckchen ankam und die DW Box nicht wirklich geschützt war-
In ganzem ist alles sehr gut
Weder benutzt noch sonst iwas
Alles schön eingepackt , folie(Gehäuse) usw.
In den Bildern ist ein Bild mit drin, wo alles abfotografiert ist, was alles dabei war.
Batterie ist schon drin. und ja sie ist eine echt dw

Würde sie hier immer wieder kaufen.
review image review image review image review image
am 29. Dezember 2016
ich habe diese Uhr Weihnachten verschenkt. Alle, die sie gesehen haben, waren von dem Aussehen und der Beschaffenheit überzeugt. Es ist ja relativ oft, dass Artikel online besser aussehen, was sie in Wirklichkeit sind. Das ist aber hier nicht der Fall. Diese Uhr hält ihr Versprechen. Eine Empfehlung.
am 18. Januar 2017
Die Daniel Wellington Uhr entspricht dem Produktbild des Anbieters. Die Uhr hat ein sehr schönes Design, mit Stunden- und Minutenzeigern. Das Armband ist in einer dunkelbraunen Farbe, welches besonders Menschen mit heller Haut steht. Die Zeit für die Minuten und Stunden lässt sich mithilfe eines Stiftes an der rechten Seite der Uhr problemlos einstellen. Im Großen und Ganzen ist die Uhr für diesen Preis ein richtiges Schnäppchen.
am 15. Juni 2015
Ich hatte schon lange ein Auge auf diese Uhr geworfen und sie dann hier zu einem unschlagbaren Preis entdeckt, dazu konnte ich einfach nicht nein sagen. Habe sie bereits seit einigen Wochen fast täglich in Gebrauch und sie sieht immer noch aus wie neu. Größe und Gewicht (schön leicht) empfinde ich als perfekt.
am 9. März 2017
seit langem stand auf meiner Wunschliste genau diese Uhr! jedoch war sie mir immer zu teuer, bis ich sie hier auf Amazon gefunden habe. ich habe sie für 100 Euro günstiger bekommen, wie der Preis im Einzelhandel was einfach unglaublich ist. Die Uhr kommt in der bekannten DW Verpackung. ich trage sie seitdem jeden tag und habe mich verliebt und bin froh sie gekauft zu haben für diesen Preis kann man nichts sagen! würde ich jedem raten und weiterempfehlen. Top Top Top!!
am 16. Januar 2017
falls sich noch jemand fragen sollte!

es sind originalen Daniel Wellington Uhren die in der Originalverpackung kommt mit allem drum und dran. ebenfalls sind auch die Batterien in der Uhr somit funktioniert sie auch dann sofort

Preis ist deshalb so billig weil ich denke die Uhren gibt es nun schon ziemlich lange und auf Amazon ist öfter mal teures etwas billiger zu finden
am 19. November 2016
Ich finde diese Uhr wunderschön. Habe sie im Angebot für um die 70 Euro hier bekommen. Für diesen Preis bin ich wirklich zufrieden. Die Uhr ist schlicht und sieht edel aus. Ich trage zusätzlich ein rose-goldenes schmales Armband dazu. Daher 5 Sterne.

Den nicht reduzierten Preis von 169 Euro finde ich aber zu teuer, weil:
- das Armbad ist nicht die beste Qualität ist
- die Uhr verrutscht an meinem Handgelenk, und noch eine Nummer kleiner schnallen geht nicht, weil sie dann zu eng ist
am 20. August 2017
Mir gefällt die Uhr sehr gut. Ich wollte eigentlich nicht so Mainstream sein und dem Trend hinterherlaufen, aber da die Uhr im Angebot war für 90€, dachte ich mir kann man auch nichts falsch machen.
Der Versand und Verkauf ging über Amazon, daher hatte ich auch die Sicherheit, dass die Uhr kein Fake Modell sein kann.
Die Uhr kam relativ schnell an.
Ich werde auf jeden Fall nochmal eine Rezension schreiben, wie lange die Uhr auch hält. Meistens sind die Produkte anfangs top und zum Ende hin FLOP! Ich hoffe die Uhr wird nicht zu einem Flop.
Auf jeden Fall würde ich die erstmal euch weiterempfehlen. Ich schaue mir vor jedem Kauf auch immer gut die positiven als auch negativen Kommentare an und entscheide dann ob ich einen Kauf tätige oder es doch lieber lasse.
Deswegen kann ich die Uhr mit einem guten Gefühl weiterempfehlen.
:-)