Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

TOP 500 REZENSENTam 14. September 2014
Man sollte schon relativ gut Englisch können und sich auch mit umgangssprachlichen Redewendungen auskennen. Dann sind aber einige herrlich komische Dialoge dabei, die mich laut lachen ließen!
am 28. August 2014
Leider kann ich das Buch weder auf dem PW noch mit dem Cloud-Reader lesen, möglicherweise stimmt irgendwas mit der Formatierung nicht. Daher kann ich derzeit nur einen Stern vergeben.

Ergänzung: Nachdem ich dem Hinweis aus dem Kommentar gefolgt bin und das Buch erst gelöscht, dann neu geladen habe, ist es nun auch auf dem PW zu lesen. Allerdings noch nicht durch normales Blättern, sondern ich musste erst unter "gehe zu" eine Position eingeben (z.B. Position 22), dann komme ich auf die einzelnen Bilder mit den Texten. Im Cloud Reader genauso, allerdings kann man da am großen Monitor die einzelnen Bilder deutlich in Farbe sehen. Auf dem PW in grau-weiß keine große Freude. Daher nur 3 Sterne
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden