Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 12. Mai 2017
Sehr schöne Leder-Geldbörse. Meine erste "grosse"! Habe mich an den Bewertungen orientiert und sie erfüllt bzw. übererfüllt alle Erwartungen. Habe eine Gelbörse mit gutem Zugriff auf Geldscheine und Münzgeld mit vielen Kreditkarten-Fächern gesucht und gefunden.
Trotz der vielen Karten geht die Börse zu, als wäre fast nichts drin. Sie hat zudem einen weitern Schliessknopf, wenn doch sie mal richtig voll sein sollte. Brauche diesen aber nicht. Das Leder mit Muster ist wunderschön und einfach auch schön neutral. Sie liegt sehr gut in der Hand und ist mit einer Hand gut zu halten während die andere nach Münzen, Scheinen oder Karte "sucht". Immer wieder! Prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Andere Gelbeutel aus echtem Leder mit ähnlicher Grösse und Menge an Fächern (eher weniger Fächer) liegen bei fast dem doppeltem Preis von ca. 89,-€.
Was will man mehr. Ok., eine weitere Farbe als braun wäre wünschenswert 😜.
am 12. Juni 2017
Gute Qualität zu einem relativ günstigen Preis. Die Optik hat meiner Frau zwar nicht 100% entsprochen (sieht etwas altbacken aus). Aber trotzdem hat sie es behalten, da sie lange nicht für sie passendes mit vielen Fächern gefunden hat.
am 7. März 2017
Nachdem ich mir die Rezensionen durchgelesen hatte war ich nicht vollends überzeugt, dachte aber einfach ausprobieren hilft meist.
Der Geldbeutel riecht toll nach Leder und hält bei mir einwandfrei. Mittlerweile greift sich das Leder etwas ab, was ja aber vollkommen normal ist und nicht Zeichen von Minderwertigkeit. Der Reißverschluss ist etwas schwergängig, sonst aber alles super!
am 22. März 2017
Super schöner Geldbeutel in sehr hochwertiger Qualität. Ist absolut sein Geld wert! Die Aufteilung ist super und es ist Platz für alles ohne dass er aus allen Nähten platzt. Der beste und schönste Geldbeutel den ich bisher hatte!
am 31. Mai 2017
Angenehmes Leder, nur ein Punkt Abzug, da der Reißverschluss etwas schwerer geht. Ansonsten ein echter Hingucker und viel Platz, wird mit der Zeit etwas heller durch die Abnutzung und sieht dann fast noch besser aus
am 14. März 2017
Wünderschöner Geldbeutel, richtige Größe, viel Platz und gutes Material! 👍
Kann ich nur jedem empfehlen sich diesen Geldbeutel zu kaufen, ist jeden Cent wert!
am 1. Juni 2017
Das Portmane ist genau wie beschrieben und preis Leistung ist top. Ich kann dieses nur allen empfehlen, die viel Platz benötigen.
am 7. November 2015
Ich habe lange überlegt, ob ich mir eine Geldbörse für diesen horrenden Preis kaufen soll. Schon seit Jahren suche ich ein anständiges Portmonnaie, da ich ein regelrechter Kartenjunkie bin und mein ganzer Lebensinhalt sich in meiner Geldbörse befindet! ;D Wem es auch so geht, der solle doch bitte in dieses Prachtexemplar investieren! Es ist zwar teuer, aber absolut hochwertig, hat tausende Fächer, hält was es verspricht und entzückt mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich mein Geld ausgebe. Ich denke, das gute Stück wird mir noch einige Jahre, wenn nicht sogar für immer, treu erhalten bleiben!
am 4. Oktober 2015
wirkt gut verarbeitet, sieht sehr schön aus, hat richtig viele Fächer - ist aber echt ein Gepäckstück. Spricht ja für die Qualität des Leders (allzu dünn kann es bei diesem Gewicht nicht sein), aber ich überlege wirklich, ob ich das tatsächlich immer herum schleppen will.
am 16. Dezember 2016
Ich bin total happy, die Kartenaufteilung sowie das Fach für Foto und Perso sind logisch angelegt und im alltäglichen Gebrauch wirklich super zu nutzen.
Man hat Ordnung, Übersicht, und von der Optik her ist er einfach toll und auch auffallend.
Ich würde diesen Geldbeutel wieder kaufen!! Klare Kaufempfehlung ! ! ! ! ! ! :-)