Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip SUMMER SS17

am 18. November 2016
Diese Uhr ist wirklich schick und nachdem ich einige Bewertungen gelesen habe ließ ich meine Uhr beim Uhrmacher prüfen, meine ist ein Original :-)
TOP Qualität, bis heute keine Kratzer, ich gehe aber auch gut mit den Uhren um
Würde die Uhr jederzeit wieder holen und trage Sie immer noch gern, klare Empfehlung
am 15. Mai 2017
Die Uhr ist keine zwei Jahre alt und die Steine in der Umrandung fallen schon heraus.
Eigentlich eine Sache der Gewährleistung, aber vom Verkäufer (MM-Uhren) erhalte ich auch nach mehrfachen Anfragen keine Rückmeldung.
am 3. Februar 2016
Hallo zusammen, ich habe diese Uhr für meine Frau gekauft. Zu den vorherigen Rezensionen muss ich sagen, dass sich an dieser Fälschung wohl so einiges getan hat. Die Uhr sieht überraschend echt aus und es gibt nur minimale Anzeichen für eine Fälschung und man muss schon sehr genau hingucken. Einziger Anhaltspunkt ist das Ziffernblatt. Der Schriftzug Michael Kors im Verhältnis zu den Strichen rundherum ist anders als beim Original (siehe Fotos). Wenn man kein Problem damit hat ein Plagiat zu tragen, dann ist diese Uhr Top weil Sie wirklich hochwertig wirkt und "fast" keine Anzeichen für eine Fälschung aufweist. Es gibt trotzdem nur einen Stern weil hier ganz klar betrogen wird.
review image review image
0Kommentar| 77 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Januar 2016
Leider eine Fälschung.
Diese Uhr ist keinen Cent wert !!!
Absolut nicht empfehlenswert, bitte nich drauf reinfallen !!!
Eine absolute Frechheit, dass Amazon gefälschte Ware verkauft !
am 13. Januar 2016
Super schöne Uhr ! Genau so wie auf den BILD , schnelle Lieferung und genau so wie ich es mir vorgestellt habe , top
am 24. April 2014
Absolut miserabel! Klare Fälschung! Wer eine echte Michael Kors möchte bitte diese hier nicht kaufen!!
Es steht zwar in der Beschreibung sie wär echt, ist sie aber sicher nicht! Enttäuschend!
am 2. März 2016
Sehr schöne und edle Armbanduhr. Auf jedenfall 40% günstiger als beim Händler in der Stadt. Freundin hat sich richtig gefreut!
am 14. Februar 2015
Ich habe die Uhr ausversehen bestellt. Als ich dann die Bewertungen gelesen habe würde ich neugierig und habe sie mit richtig angeschaut. Die Uhr ist in Plastikfolie eingepackt und der Karton dafür war extra. Keine Beschreibung von Michael Kors dabei. Sobald man die Nummer von der Uhr auf der Internetseite von Michael Kors eingibt kommt nichts. Bei meiner anderen originalen Uhr erscheint meine Uhr sobald ich die Nummer ein gebe. Für Leute die zu geizig sind etwa 100€ Mehr für eine originale Uhr auszugeben ist es perfekt.
am 16. Mai 2017
Hallo bei der uhr sind ein paar steine schwarz geworden,kann ich das noch reklamiren? bitte ums hilfe Lg, danke Niekochanski
am 21. Januar 2016
Habe die Uhr am Sonntag zum Geburtstag bekommen und gestern im Laden wurde mir gezeigt, wie billig die Fälschung ist! Sowas sollte man nicht verkaufen dürfen! Im Ausland würde man dafür 10-20€ zahlen! Warum macht man sowas????