find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. August 2017
Auf dem Photo sehen sie das T-Shirt vom letzen Jahr, das war perfekt. dies ist dieses Jahr allerdings nicht mehr so . Es ist viel kleiner geschnitten, (man muss 2 Nummern grösser kaufen) und die Länge ist auch mindestens 15 cm kleiner als auf diesem Photo. Qualität aber ist gut.
am 15. Mai 2016
Ich würde mir den Schrank mit diesen T-Shirts vollknallen, wenn ich könnte. Die Länge ist prima, mir geht es knapp bis zum Bein. Verarbeitung gewohnt einwandfrei, das Shirt trägt sich sehr angenehm.
am 5. Februar 2015
Schöne länge. Liegt schön am Körper. Macht eine schöne Oberweite ;). Sehr schöne kräftige Farbe. Es sollte nur mehr Farben davon geben. Trotzdem, sehr gerne wieder.
am 13. Juli 2016
Ein tolles Shirt ich habe gleich nach der ersten Bestellung alle Farben bestellt ( schade das es nur vier gibt) es ist super gut zu tragen,die Größe S die ich habe passt perfekt und der Preis stimmt auch.
Ich kann dieses Shirt weiterempfehlen
am 28. Juni 2015
...aus einer sehr tollen Qualität. Würde mir das Shirt auch gerne in anderen Farben kaufen.Bin sehr begeistert. Danke an Vero Moda
am 18. Dezember 2016
Angenehmes Tragegefühl. Optimale Länge. Läuft beim Waschen nicht ein. Verliert seine Form und Farbe nicht, obwohl es schon oft gewaschen worden ist.
am 31. Juli 2013
Ein normales einfaches Shirt, figurbetonend jedoch gefällt mir die Länge nicht.
Hab's mir etwas länger vorgestellt. Außerdem ist der Stoff nicht blickdicht.
am 3. April 2012
Endlich ein Shirt was richtig gut sitzt! Schön körperbetont, lang und der Ausschnitt ist auch echt super! Der Stoff ist auch richtig angenehm zu tragen, ich kann es wirklich nur weiter empfehlen! Trage es oft als Minikleid mit Leggings und Stiefeln in Kombi mit einem Cardigan oder Ähnlichen, wirklich suuuper schick!
am 18. März 2013
Sehr angenehme Qualität, schöne Farbe, gute Länge, Ausschnitt auch nicht zu tief. Gefällt mir besser als die von Only die ich auch bestellt habe.
am 12. Mai 2013
sehr schön ...länge schön lang und für mich perfekt habe schon lange nach sowas gesucht und mir gleich mehrere farben nach meiner ersten bestellung dazubestellt Qualität ist nicht zu dunn und sehr angenehm ... sehr sehr schöööön .... wenn man willl auch als kurzes Kleid tragbar =D

1 beantwortete Frage anzeigen