Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 13. September 2014
Hallo zusammen, ich habe diese Hose auf Grund der positiven Bewertungen hier gekauft und ich muss sagen, ich wurde absolut gar nicht enttäuscht. Ich bin 1,80m und wiege 65 kg und Größe M hat wunderbar gepasst. Der Stoff ist weich und man kann sich in dieser Hose wunderbar bewegen. Habe sie mir direkt in Blau bestellt! :) Danke!
am 12. November 2015
Die Lieferung war super schnell, die Qualität der Hose ist für den Preis auch überraschend gut.
Normalerweise kaufe ich Hosen und Jeans in Gr. M/38, aber dieses Modell fällt relativ groß aus.
Sie passt zwar beim anprobieren, aber schon nach kurzer Tragezeit weitet sich die Hose.
Am Beinende verläuft sie zwar relativ schmal, aber nicht so skinny, wie andere Modelle der Marke.
Wer normalerweise eine 30er-Länge hat, dem wird die Einheitslänge ein ganzes Stück zu lang sein.
am 7. August 2015
Diese Hose sieht nicht nur super aus, sondern ist auch noch extrem bequem. Der Bund ist ein wenig höher als erwartet aber past!
am 31. Juli 2015
Wunderschöne Hose. Passt wie angegossen. Es drückt und zwickt nix. Und stretcht sich mit. Und die Reißverschlüsse sind ein echter hingucker. Würde sie mir immer wieder kaufen.
am 14. April 2014
Ich bin 1,74 groß und wiege 60 kg, trage normalerweise Größe 36, bzw. Jeansgröße 28. Die Hose passt in der Größe S perfekt. Sie hat eine normale Bundhöhe und ist ansonsten skinny. Die Farbe ist tiefschwarz und die Reißverschlüsse sind ein echter Hingucker. Ich werde sie mir definitiv noch in anderen Farben kaufen!
am 31. August 2014
war begeistert, nach der Anprobe tadellos...
Länge passte, super bequem, sah einfach irre toll aus
Lief nach dem ersten Waschen trotz 30 Grad pflegeleicht so ein, dass ich nur noch ein knöchellange Hose hatte...
Schade.... ;-((
am 16. Dezember 2014
habe diese hose mittlerweile in 5 farben und liebe sie. Hab sie in M bestellt obwohl ich sonst S trage weil ich es nicht so mega-hauteng mag.
Sie geht ein bisschen über den bauch bei mir, macht super figur, passt zu allem, einfach zufrieden!
am 2. Dezember 2014
Sehr schöne Hose. Preis- Leistungsverhältnis super. Kann ich nur empfehlen! Die Material ist zwar relativ dünn und nicht mit hochwertigen Markenhosen vergleichbar, dafür sieht die Hose angezogen aber richtig klasse aus.

Wie die Hose nach der Wäsche aussieht, kann ich allerdings noch nicht sagen.
am 27. Januar 2015
Beim ersten anziehen ist mir gleich aufgefallen dass die Beine nicht ganz so enganliegend sind wie auf dem Bild abgebildet, hatte sie enger erwartet. Ansonsten gute Passform. Was mich stört ist dass sie extrem die Fusseln anzieht
am 9. Oktober 2014
bin 163cm Hose ist mir zwar etwas zu lang, macht aber nichts da sie unten so eng geschnitten ist das es nicht auffällt.
sitzt eng aber da stretsch-anteil gibt sie super nach. Hab auf Arbeit an bin viel am laufen sehr bequem, leicht , da sehr dünn und man schwitzt auch nicht drin