Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

Größe: 39-42|Farbe: 200 - Black|Ändern
Preis:6,95 € - 11,10 €

am 6. August 2017
Das sind für mich die besten Socken die es gibt. Sie sind angenehm zu tragen rutschen nicht und vor allem haben sie an der Hacke zum Bein hin ein kleines Polster was so manchen Schuh bequemer macht. Außerdem sehen sie auch schön am Fuß aus wenn man mal auf Socken läuft :D
Halten tun sie auch noch lange auch wenn man wie ich im Haus nur auf Socken läuft ^^ kann ich also nur empfehlen!
Versand und Verpackung war auch super gerne wieder Danke!
am 1. April 2017
Nachteile: nach ca 2 Jahre sind etwas kleiner und dichter geworden.
Vorteile: Farbe ok, keine Löcher.
Preis-Leistung in ausreichend, je nachdem was man möchte und investiert.
am 1. August 2017
Ich trage diese Socken beim Wandern und ins Fitnessstudio. Sitzen perfekt und rutschen nicht. Wunderbare Socken! Keine Blasen :)
Würde ich weiterempfehlen und bestimmt nochmal kaufen.
am 20. August 2017
Die Socken sitzen super, verrutschen nicht und sehen dabei echt gut aus. Sie sind am Fuß etwas dicker gearbeitet. Das kann man bei Hitze als Vor- oder Nachteil empfinden... Ich finde es okay. Würde sie wieder kaufen.
am 8. Juni 2015
Die Sneaker Söckchen tragen sich sehr angenehm, sind an der Innensohle leicht frottiert und haben dadurch etwas Dämpfung. Sie haben auch ein nettes Aussehen mit dem Pumaschriftzug, dem eingestickten springenden Puma auf dem Zipfel an der Ferse, der diese auch vor Blasen schützt, dem gedoppelten Rand in den Farben türkis und weißmeliert. Aber hierin liegt auch der Sternabzug begründet. Mit welcher Wäsche waschen? Weißmelierter Rand und ebensolcher Pumaschriftzug. Aber die Socke selber ruft nach dunkler Farbwäsche. Habe sie mit Flüssigwaschmittel für dunkle Sachen bei 30°gewaschen. Nun sind der helle Rand und der Pumaschriftzug leicht graustichig geworden. Ich könnte mir einbilden, das muss so sein, aber sie wirken dadurch wie angeschmuddelt, wenn man darauf achtet. Aber nicht schlimm, außerdem verschwindet der helle Rand hauptsächlich hinter dem türkisen, und der leuchtet wie vorher.
am 3. Juli 2014
sehr bequeme socken, solide verarbeitet, innen die sohle mit frottee, sehr angenehm zu tragen, würde ich wieder kaufen, bin zufrieden
am 25. November 2016
Habe die Socken auch noch in einer anderen Farbe bestellt, da passt die Größe die ich immer bestelle perfekt. Nur bei dieser Farbe irgendwie nicht, was sehr irritierend ist.
am 27. Januar 2016
Sneakers socken sehr schön, doch es fehlte ein Paar, die Packung war aufgerisssen, ich finde das geht überhaupt nicht, das muss doch kontrolliert werden bevor man es abschickt!
gemischte Gefühle: einerseits gute, solide verarbeitung, die Lasche hinten ist sehr praktisch, da Socken von der Schuhen nicht heruntergezogen werden. Andererseits der doppelte Abschluß oben sieht zwar niedlich aus, ist in wirklichkeit eher störend und drückt. Dicke Baumwolle ist eine Geschmakssache, ist evt gut als Polster für grobe Schuhe,aber Sportschuhe heutzutage sind sehr weich.
am 3. September 2014
Wie immer Puma-Qualität.. alles top!
Die Fußsohle ist ein wenig stärker und deswegen ideal zum Sport durch eine zusätzliche kleine Dämpfung. Die leicht erhöhte Ferse bietet auch optimalen Halt im Sportschuh und ist damit toll zu tragen.
Alles in allem eine klare Kaufempfehlung!