am 29. März 2017
Der Versand erfolgte sehr schnell, trage Größe 40/42 und die angegebene Größe M passt perfekt,habe die Jacke zunächst gewaschen, ist nicht eingelaufen , ich kann diesen Kauf zu diesem sehr günstigen Preis nur empfehlen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. Mai 2016
Schlupfjacke aufgrund der vorherigen Kommentare in M bestellt, trage normalerweise Größe S, schnelle Lieferung doch leider viel zu groß. Umtausch hat völlig problemlos funktioniert. Schlupfjacke hat einen guten Schnitt, schöne Farbe und gute Qualität. Würde ich wieder bestellen aber diesmal in meiner tatsächlichen Größe.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. Januar 2017
Ich habe mir die Schlupfjacke für meine Ausbildung als Altenpflegerin gekauft. Man kann sich super drin bewegen was bei der arbeit sehr wichtig ist. Die Schlupfjacke passt sehr gut und ich finde die Farbe sehr schön ( genau wie auf dem Bild abgebildet).
am 22. Juni 2014
In der Farbe Lila ein toller Hingucker. Tolle Qualität , Trage Große 44 und habe sie in der Größe L bestellt paßt genau .
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. September 2016
Der Kasack/Kittel hat einen sehr schönen fliederton. Ich habe ihn in Größe S bestellt und würde raten vielleicht eine Größe mehr zu wählen, denn der Kopfausschnitt ist relativ klein was beim an- und ausziehen unangenehm sein kann. Ansonsten aber ein tolles Produkt.
am 17. Februar 2018
Schöne Qualität, aber lieber eine Nr größer bestellen. Habe in meiner eigentlichen Größe 44 bestellt, was ich kaum angezogen bekam. An den Achseln auch in 46 etwas eng, aber sonst sitzt er prima.
Nachtrag: Nach 2x waschen und Luft trocknen löste sich die Seiten naht auf ganzer Länge.
am 22. August 2017
Produkt ist wie beschrieben, die Lieferzeit war angenehm kurz, das Produkt passt und ist
bequem zu tragen, wird überwiegend im Pflegebereich getragen,
am 22. Februar 2017
Sehr angenehm zu tragende Schlupfjacke mit guter Passform.
Die Nähte sind sehr gut verarbeitet. Obwohl ich sie sehr strapaziere und schon des öfteren an den Taschen hängen blieb, ist noch nichts gerissen oder ausgefranst.
Auch nach häufigem waschen sieht sie immer noch aus wie neu. Absolut pflegeleicht, schnell trocknend und leicht zu bügeln.
am 20. Juli 2017
Ich habe diesen Kasack relativ schnell geliefert bekommen, die Qualität ist gut, nicht zu dickes Material, leider ein klein wenig durchsichtig....aber das sind viele dieser Kasacks. Also keine Ausnahme...für den Preis ok
am 13. September 2017
Bei der Arbeit sehr bequem, gut waschbar und bügelfrei wenn man diese nur leicht schleudert.Diese Schlupfjacke ist für alle geeignet die in der Küche und Krankenhaus, Labor ect.arbeiten