Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

am 24. August 2014
Lieferung- wie immer- schnell und ohne Probleme.
Ich bin absolut von diesem Parka begeistert! Schöne Länge- auch bei längeren Oberteilen gut geeignet. Sehr gute Verarbeitung. Der Parka ist etwas größer geschnitten, aber dadurch passt auch ein dickerer Pullover drunter. Also bestens für die Übergangszeit geeignet. Preis: Prima! Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!
am 28. Juli 2014
fällt viel zu gross aus.Deswegen ist die kleine Grösse teurer.Ansonsten ist er schön verarbeitet und hat eine gute Qualität.Habe es leider zurückgeschickt.Eine Nummer oder zwei kleiner bestellen!
am 10. September 2014
Super Schnitt, sehr gut Verarbeitet. Leider sitzt der Mantel an den Schultern zu Eng. Daher ist die Bewegung etwas eingeschränkt. Sonst sitzt der Super. Muss den Parka leider zurück schicken.
am 27. August 2014
aber sehr groß geschnitten!!!! habe größe 32 behalten,da ich eine übergangsjacke gesucht habe und die qualität und verarbeitung top ist, aber wie gesagt, fällt sehr groß aus...
am 24. Mai 2014
Ausgesprochen schöner, sportlich-schicker Parka in hochwertiger, in MEXX-typischer Verarbeitung. Sehr gute Passform und gutes Material. Ich bin mehr als zufrieden!
am 11. Juli 2014
Parka passt genau, Material ist angenehm und perfekt für die Übergangszeit. Ich habe einen etwas längeren Mantel gesucht, und mit diesem Produkt auch gefunden.
am 1. Oktober 2014
Sehr schöne Jacke. Gute Verarbeitung. Sowohl schick wie auch sportlich. Eine Nummer kleiner bestellen. Hab sonst Größe 38 und 36 passt gut.
am 10. September 2014
Toller Mantel, würde ich immer wieder kaufen. Chic, sportlich und bequem. Perfekt für Büro Und Freizeit. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 8. September 2014
Eine tolle Jacke, passt wackelt und hat Luft, genau das was ich gesucht habe.
Ein klassisches Teil mit schönen Details.
am 11. März 2014
Die Jacke passt sehr gut und sieht auch super aus!Sehr gutes Material und viele kleine Details wie Stopper an Kragen und Kapuze sowie Taille und Saum.Sie ist eine perfekte Jacke für die zur Zeit wechselnden Temperaturen.