Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. Juni 2017
zwicken und drücken nicht
sehen sehr hübsch aus
sehr gut geeignet für den Sport
lustige Farben
gutes Preis-Leistungs Verhältnis
Danke
am 26. März 2013
Lieferung kam schnell, Farben stimmen ganz gut mit dem Foto überein.
Material fühlt sich ok an. Etikett sagt: 92% Polyamid, 8% Elastan und 30°C Handwäsche (hüstel - bei Unterwäsche vielleicht nicht so ideal ...)
Größe fällt sehr klein aus L/XL entspricht maximal M bzw. 38/40.
Ärgerlich & etwas vorsinnflutlich finde ich die übertriebene Verpackung.
Jede Short ist einzeln in einem Plastiktütchen verpackt.
1 Lieferung = 5 Plastiktüten!
Das muss im 21. Jahrhundert wirklich nicht mehr sein!
am 6. September 2013
allerdings von mir nur drei Punkte, da dass Material für meinen Geschmack zu dünn ist und durch den reinen Kunststoff nicht "atmet" .. finde sie also nicht so angenehm zu tragen.
Nächstes Mal kaufe ich wieder mit wenigstens etwas Baumwollanteil :)
am 22. November 2013
Ich habe zwei Pakete gekauft, jedoch leifen insbesondere bei der Farbe Pink enorm die Farbe aus.

Wenn ich es nicht vorher separat gewaschen hätte, wäre meine gesamte Wäschetrommel pink gefärbt gewesen
am 31. Januar 2014
Die Panties sind sehr angenehm zu tragen, sitzen wie eine zweite Haut. Nichts schneidet ein, nichts verrutscht. Unglaublich bequem. Auch im Winter mit Strumphosen oder gefütterten Hosen und vielem Sitzen keine Probleme - kein Wärmestau, kein Schwitzen.
Nach dem Waschen nicht eingelaufen, nix verzogen. Perfekt!
am 7. Februar 2014
Normalerweise trage ich 38, hier aufgrund der Bewertung gleich mal XL bestellt. Aber Pustekuchen, deutlich zu eng an Bauch und im Schritt. Material in meinen Augen nicht für Unterwäsche geeignet, kein Wohlgefühl.
am 18. Januar 2014
Gute Qualität zu super Preis - die Pantys passen sich super an und sind auch sehr gut verarbeitet, so das sie auch Waschmaschine und Trockner ohne Schaden überstehen.
am 29. November 2013
Diese Pantys sind sehr bequem und pflegeleicht.echt Top für den Alltag trage Sie immer wieder gern.Die Farben sind bissl gewöhnungsbedürftig aber mal etwas anderes.
am 12. Dezember 2013
Die Pantys sitzen sehr angenehm und man kann die Näte kaum sehen wenn man eine enge Jeans anhat.
Unter einer Leggings würde ich sie nicht tragen.
am 7. Januar 2015
Perfekter Sitz und auch noch super bequem !!!
Was will man mehr ?
Ich würde diese Pantys immer wieder kaufen !!!