Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. März 2014
Ein Stern nur für die Lieferung, da wie üblich durch Amazon immer blitz ist! Das Materil ist sooo schlimm, hab ich mir nicht mal angezogen. Zweitens wurde Grösse L geliefert, obwohl ich Gr. 34 bestellt habe. Auf dem Bild schaut die Bluse schön und elegant aus, in Wirklichkeit stimmt die Abbildung nicht! Voll enttäuscht! Nicht mal Wert, wenn ich die Ware zurückschicke und Versankosten iHv 3,50 zahle, schade ums 3 Euro!
am 5. Juli 2015
Wirklich sehr sehr schön hab schon eine Menge Komplimente bekommen schaut super elegant aus habs mir in zwei veschiedenen Farben schon bestellt aber nimmt eine oder sogar zwei Größen größer als ihr habt.

Der Stoff ist halt blöd die Haut atmet nicht aber für den Preis finde ich es ok.
am 11. Oktober 2014
es enstehen schnell schweiß Flecken und die Knöpfe gehen sehr oft auf ... aber ansonsten gefällt es mir
auf dem ersten blick sieht es jedoch wie ein schlafanzug an :D

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken