Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 8. Juli 2015
Ich habe das Kleid für eine Sommer-Party gesucht. Schnitt, Farbe und Verarbeitung ist Top! Auch das Blumenmuster ist sehr schön. Bei einer Körpergröße von ca. 170 cm geht es (in Gr. 40) gerade bis zu den Füßen. Man kann es auch ohne hohe Schuhe perfekt tragen.
Wie meine Vorrednerinnen es auch schon gesagt haben, hat das Model dieses Kleid falsch herum an :-D
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. August 2014
leider war auf den bildern nicht abgebildet dass dieses kleid seitlich von unten bis zum oberschenkel, offen ist bzw einen schlitz hat. (gefällt mir leider garnicht sowas). und der gummizug unter der brust war auch verhältnismäßig locker,wodurch das kleid einfach nur nach unten hing. musste es leider zurück schicken..
am 20. Juni 2014
Ich hab das Kleid für eine Gartenhochzeit bestellt. Es passt total gut und ist auch gut verarbeitet. Ich trage Größe 38 und hab es auch in der Größe bestellt. Leider trägt das Model auf dem Bild das Kleid verkehrt herum!
am 7. Mai 2015
Ich bin total begeistert, es ist ein tolles Tragegefühl und passt total super. Es sitzt perfekt und ist ein Schlankmacher.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. Juni 2014
weich fließend, zauberhaftes Blumenmuster, aber ein komischer Schnitt. Die Naht mit Gummizug unter dem Busen ist ungeschickt und sieht unvorteilhaft aus. Kleid ging leider zurück.