Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 21. Mai 2014
Diese Jacke ist super! Sie ist sehr kurz, da täuscht das Produktbild etwas, weil das Kleid des Models sehr weit oben tailliert ist. Die Jacke geht bei mir gerade mal bis zur Taille, habe Größe 38 bestellt und bin 1,74 m groß. Wenn ich sie zu mache, spannt sie etwas über der Brust, aber ich habe auch eine rel. große Oberweite.

Positiv hervorzuheben (zumindest für mich):

- leichter, dünner Jackenstoff, gutes Mittel-Ding zwischen Jacke und Jeans-Hemd
- geile Waschung
- Stretch-Anteil, man kann sich prima in der Jacke bewegen (das fehlt mir bei meinen anderen Jeans-Jacken)
- tolle Only-Qualität und -Verarbeitung

Klare Kaufempfehlung!
am 17. Mai 2016
Kann mich den Vorrednern positiv anschließen. Die Jacke ist so lang wie auf dem Foto, was mir besonders gefällt und durch den Elastananteil bequäm zu tragen Die Ärmel sind mir etwas zu lang, aber wenn man die Manschetten offen umkrempelt gefällt sie mir sogar noch besser. Für das Geld sieht sie überhaupt nicht billig aus. Würde ich wieder kaufen.
am 26. April 2016
Jacke ist ziemlich kurz und auch sehr eng anliegend (Gr. 36). Allerdings ist das für den Sommer ok über leichten Shirts oder einem Kleid. Außerdem lässt sie sich durch den hohen Stretch-Anteil trotzdem gut tragen und engt nicht ein.
am 13. August 2015
Genau nach meinen Erwartungen! Größe, Farbe, Schnitt und Preis einfach nur perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne. Vielen Dank!
am 25. August 2015
Farbe ,Form und Stoff wie erwartet. Super angenehm und schön. Sehr elegant , kann ich nur weiter empfehlen. Ich bereue die Bestellung nicht.
am 24. Oktober 2015
Sehr schöne Jeans Jacke. Passt mir gut, fällt aber etwas kleiner aus. Schwanke jedoch zwischen 34 und 36. Deshalb ok.
am 27. März 2015
Ich wollte eine Jacke, die kurz und etwas enger ist, aber trotzdem bequem.
Mit dieser JAcke habe ich ins Schwarze getroffen. Trotz größerer Oberweite
passt die Jacke perfekt. Ich bin zu 100% zufrieden.
am 26. Oktober 2015
Jeansjacke sitzt perfekt und hat die optimale Waschung --> viel schöner als auf dem Foto! Lässt sich super sowohl zu dunklen als auch zu hellen Outfits kombinieren! Habe lange gesucht und nun überglücklicher über mein neues Lieblingsteil im Kleiderschrank! Die Lieferung erfolgte ebenfalls sehr schnell! Die Jacke hatte anfangs einen leicht "chemischen" Geruch, gehe davon aus dass dieser höchstwahrscheinlich von der Verpackung angenommen wurde. Nach einmal waschen (was man ja bei allen Kleidungsstücken vor dem ersten Tragen machen sollte) war dieses "Problemchen" dann aber auch behoben. Mehrere Waschgänge haben die Qualität, Waschung und Form nicht negativ beeinträchtigt! Also super Preisleistungsverhältnis und absolute Kaufempfehlung! :)
am 11. Juli 2014
Mir gefaehlt diesen Jeans-Jacke past und ich habe es oft an!
Und ich wuerde jeden weiter empfehlen!!! Wenn Mir einer nach Fragen sollte.
am 28. Juni 2015
Wie schon vorher von anderen beschrieben riecht die Jacke stark nach Chemie. Also schnell in die Maschine damit . Aber sie ist sehr bequem , durch den Elastananteil.
Würde ich immer wieder kaufen !!!!