Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Januar 2015
Also ernsthaft! Dieser Artikel soll von 49€ reduziert sein? Die leute die ihn für den Preis gekauft haben tun mir sehe leid. Dieses ist eine extrem billige Variation.hat nichts mit Swarovski zu tun.das ist betrug. Das sind einfach nur strasssteine. Das armband ist soo klein.mir für ganz dünne ärmchen oder asiaten ;)

Das paker kam sehe spät an und es war komplett in Klebeband eingewickelt.es kam per Einschreiben
am 12. Februar 2014
Der Armreif ist sehr schön, sieht abert leider etwas billig verarbeitet aus. Habe auch welche zum verschenken bestellt und nun auch behalten, aber würde ich nicht nochmal tun.
Mehr wie max.10€ sind sie nicht wert.
am 13. Juli 2014
Dieser Armreif befindet sich aufgrund seiner miserablen Qualität bereits auf dem Retourweg - es sollte eigentlich ein Geschenk für eine Freundin sein. Doch beim Auspacken war ich echt negativ überrascht. Der Reif befindet sich in einer nicht gerade ansehnlichen weißen kleinen Pappschachtel, aus der bereits zerfetzte rosafarbene Papierstreifen heraushingen. Der Reif selber so echt aus, wie aus einem "Kaugummi Automat"; die Steine sowohl von der Höhe, als auch von der Reihung komplett unregelmäßig und schleißig. Sieht einfach total "billig" aus, hätte mich wirklich geschämt mit so einem Präsent beim Geburtstag meiner Freundin aufzutauchen! Hoffe, zumindest die Rückgabe funktioniert reibungslos!
am 7. Dezember 2013
Verschluss von sehr minderwertiger Qualität,schwer zu handhaben;sehr
wackeliger Verschluss den man sich nicht traut zu benutzen,ansonsten er
womöglich kaputtgeht; Steine schön brillant, Metall von minderwertiger Qualität.
am 30. Dezember 2014
wunderschönes Teil, sieht sehr edel aus. Hat meine Erwartungen übertroffen. Leider ist es etwas weit für meinen Geschmack, ich werde es aber trotzdem behalten. Bei diesem Preis kann ich nicht widerstehen.
am 31. August 2013
Ich habe dieses Armband ausgesucht, da ich grundsätzlich auf bling-bling abfahre und dieses Armband funkelt wirklich wunderschön. Da ich es noch nicht so lange habe, kann ich nicht sagen, ob alles so bleibt, aber bisher bin ich sehr zufrieden.
am 4. Februar 2014
Das Armband ist echt edel. Es glitzert sehr schön und ist gut verarbeitet. Die Steine scheinen gut verankert zu sein. Der Verschluß ist sicher, so dass ein Verlust nahezu unmöglich ist. Das Geschenk war auch total hübsch. Danke !!
am 3. Dezember 2013
Wunderschöner gut passender Armreif. Hat meine Erwartungen übertroffen.
Super tolle Verarbeitung. NNN NNN NNN NNN NNN NNN NNN NNN NNN
am 29. Dezember 2014
The braselet looks good on the arm, shining and stuff.

Only one dissadvantage - the clasp is not strong! I have lost the braselet four times so i do not have it now =(

Beside that it is very nice.
am 6. Juli 2014
Ich habe mir dieses Armband zusammen mit dem Ninabox®"Snow Queen" Weiß vergoldet Damen-Armband mit SWAROVSKI ELEMENTS... bestellt.
Ich bin mit den beiden Armbändern sehr zufrieden. Das Damen-Armband fällt etwas klein aus. Man kann es jedoch mit einer mitgelieferten Verlängerung größer machen. Jetzt sitzt es perfekt