Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17

Farbe: Orange|Ändern

am 8. Dezember 2013
sehr gute Verarbeitung
Preis-Leistung stimmt
angenehmes Silikonband
perfekt
vielseitig einsetzbar und noch dazu wasserdicht
sehr schönes Produkt
Anzeige Datum finde ich auch gut
am 26. Dezember 2015
Die Uhr hat volle 5 Sterne von mir bekommen, weil ich rundum zufrieden bin. Sie liegt gut ums Handgelenk, ist leise, man kann die Uhrzeit gut ablesen, das Datum wird angezeigt (Einstellung ist relativ leicht). Das Material ist auch gut, angenehm. Es gibt 2 Schlaufen, die das Armband festhalten, sie rutschen aber ab und zu ab. Die Uhr kann man theoretisch beim Abwaschen und Duschen anlassen (10bar).
Ich würde sie weiterempfehlen, nicht nur aus technischen und praktischen Gründe, auch die Farbe ist cool.
am 19. Juli 2016
Sehr schöne Uhr - angenehm am Handgelenk nicht zu schwer und wirkt sehr schön man sieht halt einfach dass es keine Billiguhr ist.
Leider weicht die Farbe etwas vom Bild ab - ist meiner Meinung nach eher Türkis als babyblau wie es auf dem Bild wirkt.
Trotzdem sehr toll. Lieferung ging ratz fatz also bis auf die Farbabweichung nur weiter zu empfehlen:-)
am 11. August 2016
Die Uhr ist als Geschenk gekauft, deshalb die Farbe. Ich habe schon mehrere Damen-Armbanduhren von Esprit gekauft und alle sind sehr schön, funktionieren sekundengenau und sind qualitativ top. Eine echte Kaufempfehlung.
Fast noch besser ist das Silikon-Armband: Superweich und sehr schön auf der Haut zu tragen.
am 6. September 2015
Die Uhr wurde bereits am 2. Werktag geliefert. Das Design gefällt mir sehr gut! Die Farbe ist super. Das Armband trägt sich sehr angenehm. Die Uhr ist absolut leise, man hört den Sekundenzeiger nicht. Die Firma gibt eine Gewährleistung, falls die Batterie im ersten Monat nach der Lieferung versagen sollte.
am 15. August 2015
Die Uhr war unglaublich schnell da. Außerdem für den super reduzierten Preis ein echtes Schnäppchen. Sie ist nicht so neon wie auf dem Foto, sondern hat ein schönes orange. Fügt sich auch gut zu Rotgold.
am 29. Oktober 2012
ich gebe die 5 Sterne, weil ich echt begeistert bin, das blau gefällt mir , genaus wie das Design, und die Verarbeitung. Habe schob überlegt, ob ich sie mir noch in einer anderen Farbe kaufe.
am 27. August 2015
Schnelle Lieferung. Außergewöhnliche Damenuhr von esprit. Wirkt sehr hochwertig mit dem Edelstahl Gehäuse. Ein richtiger orangener Hingucker. Meine Frau war begeistert und ich zufrieden.
am 24. September 2015
schnelle Lieferung, gern wieder, super tolle Uhr, Armband ist sehr angenehm, Gummi schön weich, angenehme Farbe, diese Uhr kann ich nur weiterempfehlen, Top Preis
am 27. November 2013
Prompte Lieferung! Artikel geliefert wie bestellt. Meiner Frau gefällt die Uhr. Mal ne andere Farbe ;-). Sollte ich noch mal eine Uhr brauchen, gerne wieder.